Makros , Clanausbauten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Bεøωµζƒ gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maus Makros

    Ich habe mich mal erkundigt und gesehen das Maus Makros ja nicht erlaubt sind. Warum eigentlich ich meine es bringt dem Spieler keinen Vorteil wenn man zum Beispiel der Maus sagt : Klicke doch bitte im Galaxy Gate Generator für mich damit ich meine Hand schone. Es gibt 100er klicks aber die sind am uneffektivsten. Warum erlaubt BP daher nicht Makros die keine Boxen sammeln etc sondern nur Körperschonende arbeiten erledigen. Gruß

    Clanausbauten

    Man sieht in vielen Spielen die Gilden , Clans , etc haben das diese ihre Gilden oder anderes ausbauen können um Boni zu bekommen. Warum nicht auch in Darkorbit? So das man zum Beispiel wie eine Basis hat die nur auf der Clanseite zu sehen ist als Bild wo man verschiedene Gebäude mit Credits ausbauen kann die , zum Beispiel Prozente auf Cedits , Erfahrungsp. , etc geben . So bekommen die Clansteuern einen neuen guten Sinn. Man könnte ja auch damit Bigpoint dran verdient sagen , bis Gebäude Level 10 oder sowas , kostet es Credits und ab dann so und soviel Uridium. Oder Hangarhallen in denen man Schilde aufbewahren kann und anderen Spielern geben kann. Keine Elite-Sachen (ich meine LF4 oder Drohnen) sondern Sachen um kleinen Spielern zu ermöglichen besser vorran zu kommen.

    Gruß
     
    mondri-10 gefällt dies.
  2. spieler haben mit solchen makros sich nächte lang am alten B-ray hingestellt und so jede menge uri geholt andere benutzen sie um nächte lang auf der map das pet mit sammel gear hintersich her zuziehn dann gibs noch welche die benutzen es um rsb-weiss wechsel zu automatiesieren und das nennst du sich keinen vorteil verschaffen??
     
  3. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, das Verbot der Maus Automatik bezieht sich eher auf das Spielgeschehen, also was auf der Spiele-Map geschieht. Ob du beim Gates klicken sowas einsetzt, da Du ja eh jeden Klick bezahlst, dürfte eigentlich nicht so relevant sein. (Wie gesagt, ich hab nicht die Erfahrung damit und das ist nur meine Meinung)

    Was Du mit den Clanausbauten meinst, verstehe ich nicht ganz... Es gibt ja schon Bonis für die Clanmitglieder von den einzelnen Modulen (Dmg, EP, Ehre). Vielleicht solltest Du das nochmal ausführlicher erläutern.

    Die Weitergabe von Items wurde in anderen Threads schon behandelt, dies wurde bisher immer negativ beurteilt.
     
  4. Wo wir hier beim Thema GGG Klicken sind, ist es normal das man da nicht bei jedem Mausklick ein Energiestoss hat? Also wenn man ganz schnell klickt.
     
  5. Beim schnellen Klicken kann es schon sein, dass nicht jeder Mausklick angenommen wird. Der Button ist bereit, wenn er hellgrün eingfärbt ist. Wenn ein aktiver Klick-Vorgang läuft, ist dieser dunkelgrün und lässt keinen weiteren Klick zu.
     
  6. Maus makros sind vor allem verboten, da sie auf das unmittelbare spielgeschehen eingreifen. So findest du auf GA nach amerikanischer Zeit nachts noch etliche leute die nur das pet draussen haben und sich durch ein makro in einer Rotation bewegen. Erinnert an die alten botterzeiten.

    Wie schon gesagt kann man sich Vorteile für den Clan holen. Dafür muss man aber die Mittel haben eine CBS halten zu können. Auf diese Weise kann ein dauerhafter 50% Ehre & 50% Erfahrungspunktebonus erlangt werden. Dieser ist aber eben nur temporär haltbar solange man nicht den gesamten server grün hat.