Makros/Mouse Recorder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum
    Neulich hab ich auf der 1-5 Map beim Jagen einen getarnten Feind gesichtet,der stets die gleichen Koordinaten anflog, und das PET hinter sich sammeln lies. Da ich den Namen kannte wollt ich ihn etwas nerven und hab ihm ne EMP-Mine vor die Nase gelgt. --> Daraufhin flog er stets getarnt weiter. Auch nachdem ich ein paar DMG Minen vor seiner Nase platzierte, reagierte er nicht und flog stets weiter.
    Da hab ich mich gefragt: Wie kann so etwas sein?; Ein Autosammler bzw Bot kann das nicht sein. Mir war natürlich klar, dass der Spieler definitiv nicht per Hand gezielt genau die selben Koordinaten alle 5 Minuten anzufliegen.
    Ein paar Stunden später, in einer Rage-erfüllten Battlefield 3 Runde, kam mir die Idee, dass dort manche Spieler Makros benutzen. Auf der Suche nach genaueren Informationen dazu stieß ich zum Thema Mouse Recorder. (Mann nehme zum Beispiel 5 Minuten geklicke auf der Minimap auf und loopt das dann für ein paar Stunden).
    Das wäre die perfekte Methode um zum Beispiel gegen das automatische Ausloggen oder sonstiges vorzugehen. Aber nun zur eigentlichen Fragen:
    Wäre es verboten, sich zum Beispiel neben das PallaFeld zu stellen, und mit Hilfe eines Mouse Recordes alle paar Minuten eine bewegung nach Links und Rechts zu machen? Oder wäre es auch verboten damit automatisch über die Map zu fliegen, und das PET schön sammeln zu lassen?

mfg mosti

2. •Cat•

•Cat• User

Ja, das ist verboten.
    Du sollst schon selber spielen und es keine irgendwie geartete Software für Dich machen lassen.
    Wenn man immer das gleiche macht, ist das auch recht einfach nachvollziehbar - also Vorsicht...

3. Alle Programme sind verboten, du musst per Hand spielen..
    Bigpoint überprüft dies aber nicht, weil es eine Einstellung am eigenem Computer ist und BP, wenn sie es beweisen wollen, auf dein system zugreifen müssen...
    Dieses Problem ist auch beim RSB Changer, da dieser auch per Mous Recorder funktioniert.. BP kann nur die zeit überprüfen, die man bracuht um zu wechseln, mehr nicht...

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das zählt als Bot-Using und ist auch bekannt. Zum Thema Bot-Using haben wir eine Gesprächsrunde im Bereich Spielediskussion

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.