Feedback mal den armen raushängen ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 23 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    so... das neue update is schon länger da , und ich hab extra mal gewartet...
    dieses thema kann euch sinnfrei vorkommen...ist es aber nicht....
    ich habe mir damals den goliath gekauft (um ehrlich zu sein , sogar 2 mal....)
    danach hab ich mir venom gekauft...
    nun wurde venom zu nem eigenen schiff (?)
    klar ich kann den goliath immernoch fliegen...
    aber damals brauchte man den goliath um venom zu haben...
    heisst jetzt ist der goliath (finde ich) sinnfrei...
    ich hoffe ihr versteht mich , wenn nicht kann der thread geclosed/gelöscht werden...
    is mir dann auch egal... wollts nur mal ansprechen.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann hast Du jetzt eben einen Goli-Standard + 1 G-Venom + 1 Erstattungspaket für den Goli, der doppelt war. Wo ist also jetzt das Problem? Vorher 2 Schiffe, nachher 2 Schiffe.....
     
    мíαц. gefällt dies.
  3. Sinnfrei würde ich jetzt nicht sagen, denn es gibt bestimmt noch Leute, die den Goli hin und wieder gerne mal fliegen. ;)
    Ausserdem bist Du in keiner Weise gezwungen mit dem Goli rumzufliegen, von daher ist es ganz einfach;
    Betrachte Schiffe, für die Du Deiner Meinung nach keine Verwendung hast, als "inexistent". :cool:
    Benutze nur die Schiffe, mit denen Du rumfliegen möchtest; :) und schon ist das Problem gelöst und somit auch "inexistent". :D
     
    мíαц. gefällt dies.