Feedback Mal ein Lob an Dark Orbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Damaszener[T0T]MARS gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn man sich schon immer über die Jungs von DO auslässt, dann sollte man hier auch mal ein Lob an sie richten. Vor kurzem war auf meinen Server eine Helix und wie es so ist, habe ich dies erst kurz vor der Angst mitbekommen.

Ein paar Sekunden vor Ablauf der Zeit habe ich auf bezahlen gedrückt. Leider war die Helix während der Übertragung der Dten abgelaufen, sodass ich nur den normalen Uri Betrag erhalten habe. Eine kurze Mail an den Support ob es hier nicht eine Möglichkeit gibt den Betrag noch nachgebucht zu bekommen, da beim klick die Helix noch ein paar Sekunden lief und siehe da, ich habe den Rest als Guten Willen bekommen, obwohl sie dies nicht hätten machen müssen. Das zeigt mir, dass BP schon an ihren Usern interessiert sind.

Hierfür möchte ich auch mal ein Lob da lassen, wenn ich sonst auch etwas kritischer den Spiel gegenüber stehe.

2. Jeder Banker ist für bigpoint wichtig. Sonst ist es eines Tages aus. Die Aktion ist also verständlich und logisch

3. Ob daß gleich ein Lob wert ist!? :confused:
    Gab 3 Helix Tage hintereinander :oops:

SENTENZA gefällt dies.
  4. Finde ich schon. Wir regen uns über alles negative hier im Game auf und schreiben sofort alles ins Forum, warum also nicht mal was positives?

5. Weil es auch sehr viele Negative Sachen im Spiel geben tut.
    Lob kann man aussprechen für wichtige sachen
    -Bugs Fixen
    -Bots entfernen
    -Optische Gestaltung
    -Bessere Events für die Spieler
    -Gute Planungen für die Inhalte im Spiel
    Daß würde ich mehr loben, als Spielwährung zu bekommen.
    Da es kaum Spieler geben tut, werden sie mit Sicherheit auch nicht ihre Spieler/in verärgern wollen.
    Bänker/Payment Käufer sind sehr beliebt. kenne es selber:oops:

6. Du kannst kein Deutsch aber Hauptsache du versuchst zu gendern (nicht einmal das ist dir gelungen).
    Zum thema: Ein Lob sollte es für sinnvolle Neuheiten geben, aber nicht für sinnfreie blödheiten wie die neuen Schiffe die das Spiel balancing durcheinander bringen.

7. Ich kann kein Deutsch? schön zu wissen, was ist "gendern" hast du diesen Begriff gegoogelt das du ihn verwenden kannst.

Ein Lob sollte für gute arbeit stehen, das was ich oben genannt habe waren beispiele.
    gehört das Thema (Neue Schiffe) hier rein glaube ich nicht. hast du das jetzt erst gemerkt dass es kein Balance System gibt?
    Der ganze Inhalt passt nicht zusammen aber gehört auch nicht in diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  8. Denzey

Denzey User

Ein Lob sollte immer an richtiger Stelle ausgesprochen werden.

Somit zeigt man ja auch wiederum BP, sie haben etwas gut gemacht, was sie vll. dazu bewegt, in die richtige Richtung einzuschlagen.
    Bei einem "das ist blöd und das ist blöd" wissen die ja auch gar nicht mehr was sie machen sollen.

Das Lob das der TE aussprach, gilt der Kulanz seitens BP die nur sehr sparsam auftritt.
    Meiner Meinung nach ein absolut gerechtfertigtes Lob, da BP so auch lernen kann, das man mit Kulanz Kunden glücklich machen kann und auch der Spieler dadurch wieder motiviert dazu wird, nicht nur das absolut schlechte zu sehen.

Da wir wirklich alles schlechte kritisieren, ist nur fair, auch die guten Dinge zu loben.
    Wir wollen Fairness einfordern, also müssen wir diese auch entgegenbringen. :)

BTW,

Ich geh jetzt bald auf die 40 zu und hab den Begriff "Gendern" auch zum ersten mal gehört. Kenne zwar "Gender" aus dem englischen, das heißt wohl aber übersetzt kaum das, was du meinst :D

Immer diese überkandidelten Leute hier :p :D

Damaszener[T0T]MARS und SENTENZA gefällt dies.