Mal eine frage zu einem event ^-^

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ★SUЛ★SΞТ★«9⧐ gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heeeei =)
    wollte mal fragen wie das jetzt eigentlich ist miot den deutschland spielen ? :eek:
    ich weis jetzt nicht ob ich meine aufgeladenen uridium nur einmal kommen (deutschland Chile 1:0) oder viermal :eek: weil mir wurde gesagt pro tor vierfach ;oo

    Hiilfe :eek:oo
     
  2. Falsch bei 1 Tor Kriegst du Nix :D Bei 2 Toren x2 Bei 3 Toren x3 bei 4 Toren x4

    Sprich Deutschland nur 1 Tor Kein Bonus
     
  3. Nicht so ganz richtig.
    Bei 2 Toren fängt es erst an zu zählen, aber was nicht heißt, dass der gebuchte Betrag verdoppelt bis zu vervierfacht bei einem Freundschaftsspiel/Qualifikationsspiel wird.

    Man bekommt bei 2 Toren, wenn man 10€ gebucht hat, nicht 60k Uri, sondern 30k Uri gutgeschrieben, da man für den Geldeinsatz nur einmal das Uri bekommt und nicht noch zusätzlich pro Tor dazu.
     
  4. So Hab ichs gemeint Das Was du sofort bekamst + das beim 2 Tor Das Doppelte sprich 60 Gesamt wie du sagtest
     
  5. Mag sein, dass du es richtig gemeint hast, aber nur wollte ich nicht, dass es der TE falsch versteht.