Mal etwas für uns Mädels...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SkyMaster gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hey ihr Lieben,

    wie euch sicher schon aufgefallen ist, gibt es immer mehr Pilotinnen auf unseren Servern.

    Es ist langsam an der Zeit, dass Achievement-System mal etwas anzupassen, denn:

    - Sensenmann
    - Boss der Bosse
    - Furchtloser Anführer
    - usw.

    passen ja so gar nicht als Titel für uns :p
     
    muf-007, Sonja_[D²7], Lion_[D^7] und 2 anderen gefällt dies.
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    bin zwar nicht weiblich, dennoch schwer dafür.
    (hast du das nicht schon mal vorgeschlagen?)
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja ich hatte es mal in einem anderen Thread erwähnt, aber das ist wohl leicht untergegangen :rolleyes:
     
    mondri-10 gefällt dies.
  4. Sollte ja eigentlich auch gar kein Problem darstellen... Ob Du ER, SIE oder ES bist steht ja im Profil...
    Aber wir dürfen eines nicht vergessen.... es ist BP... da könnte das schwierig werden :cool:
     
    bomb232 gefällt dies.
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Sorry Sky, aber wie viele Threads willst du dazu noch aufmachen.

    Ich verstehe es ja, ist ja gar kein Ding, Frauen sollten auch mal Titel bekommen, aber es reicht doch ein Thread.

    Und da ich dich in vielen Threads zu Fehlern vertreten sehe, müsstest du selbst wissen, dass die ganzen Fehler zu beheben an 1 Stelle steht und nicht ein Achievement, was deine Weiblichkeit ausdrückt.

    Und bitte nehm das jetzt nicht persönlich.
     
    bomb232 gefällt dies.
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Oha Legend, werd doch nicht gleich zickig. Ich habe einen Thread aufgemacht, keinen zweiten oder dritten, falls es schon einen gibt dann sorry den hab ich wohl übersehen gaaaaaaanz am Ende oder wo auch immer dieser stehen mag :p

    Ja BadBoy ich weiß das sich das schwierig umsetzen lässt, wie gesagt es ist nur ein kleiner netter wink mitn Zaunspfahl meinerseits ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2015
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    hätte auch noch keinen thread dazu gesehen o_O
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Vllt hat er geträumt wer weiß :cool:
     
  9. Joa ist ja ansich eine sinnvolle Idee... Ich bin der Ansicht das die progger lieber die Finger davon lassen sollten, ansonsten machen die da wieder irgendwas kaputt und niemand kommt für wochen auf die map :/
     
    bomb232 gefällt dies.
  10. Nicht nur das die Achievements, wenn im Profil "weiblich" angegeben, auch feminine Ausdrucksformen haben sollten. Sie sollten auch eine "kleine" Belohnung mit sich bringen. Auf die Titel kann ich persönlich verzichten, aber ein bißchen x-4 oder Uri für ein erfolgreich absolviertes A. wären schon interessanter.
     
  11. Was du ansprichst ist ein generelles Problem der deutschen Sprache. Es heißt ja auch Frau Kanzler oder Kanzlerin, was stimmt nun?
     
    bomb232 gefällt dies.
  12. In anderen Spielen wird das mit einem (m) für die männliche und mit einem (w) für die weibliche Form des Titels gelöst.
     
  13. <-- kein Mädel, Frau Forums-General. Also wie soll dann zum Beispiel der Titel "Boss der Bosse" dann in Zukunft heißen? Mach hier doch mal konstruktive Vorschläge: "Bossin der Bösinnen"? naja, las mal lesen was du so vorhast.
     
    bomb232 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Chefin des Orbits ??? :D
     
    bomb232 gefällt dies.
  15. Jo, weiß schon. Wie Gesagt, ich bin dafür. Aber ich hoffe mal du machst dir keine allzu großen Hoffnungen, denn ich glaube kaum, dass das so schnell kommt.

    UInd fürn Boss der Bosse: Wie wärs mit Oberchefin (Madame Boss im Englischen)? :cool:
     
    bomb232 gefällt dies.
  16. Also geh erst mal auf die Worte ein: Boss und Bosse. Chefin des Orbits, ok. Wie wärs mit: Bossin der Bossinen? Aber nicht gleich an Bosnien-Herzig....denken xD. Kleiner Spaß am Rande. Aber warum kritisierst du nicht gleich den Duden, der ist nämlich auch fehler"frei".DDDdd
     
    bomb232 gefällt dies.
  17. Duden ist gut....
    Ich wär ja "Alter der Älteren" und "Alte der Älteren"
     
  18. Bossin ist mittlerweile ein Wort? o_O

    Die deutsche Sprache wird auch immer mehr pervertiert...
     
    bomb232 und ﻶ†Ŋáηǎζęω†ﻶ gefällt dies.
  19. SkyMaster

    SkyMaster User


    Neeee, ich mach mir echt keine großen Hoffnungen.

    Ganz im Ernst ich überleg echt grad ob das so schlau war. BP bekommt es ja zur Zeit nicht mal hin, den Server ruckelfrei laufen zu lassen, nicht das am Ende der ganze Server down ist, weil die das was an den Achievements fummeln :eek:
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  20. was viel interessanter ist: ist Joachim Sauer jetzt deutschlands first lady... oder first man? o_Oo_Oo_O


    aber trotz allem müssen wir auch an die metrosexuellen denken... wir brauchen also auch geschlechtsneutrale titel!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2015