Mal etwas für uns Mädels...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SkyMaster gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, das Ding der Dinger oder so ^^
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wo sind meine hübschen Designvorschläge hin? Welcher Mod macht da wieder die Stimmung zunichte? o_O
     
  3. Da hat wohl der Zensus zugeschlagen... echt ARM:eek:

    Naja.. aber lieber arm dran als Arm ab:D
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Zensur wegen was? Ich scheine doch so einige Dinge hier in unserem Forum nicht so ganz zu verstehen :cool:
     
  5. Das Forum verstehen? Das ist mir bei Skyrama schon nicht gelungen....
    In Wichtigen Threads taucht Tagelang kein Mod auf.. Aber in So einem Thread haben se Zeit Beiträge zu löschen..... Das KANN man nicht verstehen.. oder?
    Aber eh egal.. Die Mods sind hier nun mal die Oberbosse der Überoberbosse....

    PS: Wenn Du die wiederhaben willst.. Such einfach mal nach

    DORendersThread's Bucket
     
    SkyMaster gefällt dies.
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich habe den Spam gelöscht, da es hier um die Achievement-Titel und nicht um Designs geht. Die Idee mit den Designs kann trotzdem vorgestellt worden, jedoch dann bitte in einen neuen Thema und ausgearbeitet. Also Namen der Designs, Vorteile dieser etc.
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Oder Bossinnen :p Ne aber ganz im Ernst, im Thema zu den Laggs kommt ja bis heute nichts, und das Problem besteht ja, ich denke nämlich nicht, das es das kommende Wochenende besser werden wird :mad:

    Zurück zum Thema, ich will andere Titel ;)
     
  8. die weltraumputze gibts doch eh schon, reicht der nicht? :p
     
    BlueBlood gefällt dies.
  9. Neee -DG4RAF-MMO- das reicht nu wirklich nicht.
    Naja es gibt ja auch noch den Titel Boxenluder, immerhin etwas, aber insgesamt doch arm wie wenig weibliche Titel es im Vergleich gibt.

    Mich ägert ja schon allein die Tatsache das bei den Halloween-Achievements z.b. jede Achievement mit einem Stern gekennzeichnet ist, ausgenommen die, die da den Titel Naschkatze trägt, die einzige Achievement in dem Bereich wo kein Titel rauspringt.:mad:
    An anderer Stelle erwähnte ich mal bereits das dies z.b. ein echt toller weiblicher Titel wäre.

    Zu der Idee wäre ich auf jeden Fall auch voll dafür SkyMaster.:rolleyes:

    Evtl. müsste es eine Umschaltfunktion im Achievement-Bereich geben,
    wo man auf männlich/weiblich umschalten kann,
    & dann je nachdem auf was man geschaltet hat die Titel dann ingame auch männlich/weiblich angezeigt werden.

    Ausgenommen bei den Geschlechtsneutralen Titeln.

    Kann ja wohl nicht so schwer sein z.b. aus Ein-Mann-Armee die Ein-Frau-Armee zu machen.;)
    Oder anders gedreht aus dem Titel Naschkatze, wenn es ihn denn gäbe,
    den Titel Naschkater zu machen.

    Oder alternativ setzt man den Schwerpunkt darauf mehr freischaltbare Titel einzuführen die mehr feminin sind.

    Da hätte ich dann die Idee zur: Halte dich ??? lange in der Strahlenzone auf, & erleide ??? Schaden in dieser = Titel: Strahlende Schönheit.

    Apropos Umschaltfunktion: Gelb ist so eine unschöne Farbe, warum mit der Umschaltfunktion nicht gleich auch blau/rosa angezeigte Titel.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja also das mit unsere lieben "Naschkatze" habe ich ja auch schon einmal in einem anderen Thread bemängelt. Oh wie habe ich diese Boxen gesammelt um dann festzustellen, das es doch kein Titel ist :mad:
     
  11. So nun muss ich mal diesen untergegangenen Thread wieder nach oben holen.:eek:

    Wieso gibt es bei den nicht Geschlechtsneutralen Titeln immer noch nicht im Wahlbereich der Titel, die Umschaltfunktion: Männlich/Weiblich.!?!?!?

    Zum Beispiel anstatt Arzt ohne Grenzen, umschalten auf Ärztin ohne Grenzen.

    Ich weiß ja, kein so wichtiges Thema: Aber hier spielen nicht nur männliche Spieler.!!!
    Und sowas umzusetzen sollte doch wohl ein Klacks sein.:p:rolleyes::oops:
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Das verstehen die nicht. Das beste, was dabei herauskommen könnte, wäre "Schwester ohne Grenzen" :oops:
     
  13. Hmmm...Krankenschwester ohne Grenzen...:rolleyes:

    Soviel hier zum Thema: Gleichberechtigung.:oops:

    Oder Dämonenjäger, ohne Auswahlmöglichkeit zu Dämonenjägerin.
    Noch nie was von der Dämonenjägerin Buffy gehört.!?!?!?:p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
    Dante_[D²7] und °Wanda^° gefällt dies.
  14. Krankenschwester oder kranke Schwester? Sorry, der war aufgelegt, absolut kein Hintergedanke, wünsche ein entspanntes Weekend :p
     
  15. btbеаr

    btbеаr User

    zerstöre 100 Kristalline in 10 Minuten: --> Flotte Lotte
    erreiche LVL 25: --> Madame Größenwahn
    spiele 1000 Minuten in einer Gruppe: --> Kuschelmaus
    dein P:E:T erreicht LVL 15: --> Powergirl

    Spezialquest: "Auf den Zahn gefühlt"
    Zerstöre auf jeder MAP einen Feind:
    --> ZAHNFEE

    etc.
    das heißt ich bin uneingeschränkt dafür ^^
     
  16. °Wanda^°

    °Wanda^° User

    btbеаr
    Da gefällt mir die ,,Flotte Lotte'' ganz besonders.;)

    Vernichte 100 Feinduser --> Hitgirl / Vernichte 1000 Feinduser --> Princess of the Universe
    Verbringe ??? Minuten in einer Gruppe bestehend ausschließlich aus Spielern unter Level 12 --> Mama ist die Beste / Verbringe ??? Minuten in einer Gruppe bestehend ausschließlich aus Spielern unter Level 7 --> Beste Mama der Welt
    Vernichte ??? Barracudas-NPC's --> Böse Meerjungfrau
    Vernichte ??? Krissos --> Lady Diamond
    Sammel ??? Palladium --> Trödel Maus
    Klau ??? Ressourcenboxen --> Schnorrendes Miezekätzchen
    Lass das Chatfenster 1000 Minuten offen --> Klatschbase / Lass das Chatfenster 10000 Minuten offen --> Tratsch Tante
    Jumpe 1000x auf den PVP-Maps --> Hoppelhäschen / Jumpe 10000x auf den PVP-Maps --> Prinzessin von Unruh
    Wechsel 100x deine Designs --> Sugarbaby / Wechsel 1000x deine Designs --> Traumfrau / Wechsel 10000x deine Designs --> Miss Mystique
    Sammel 10.000 JP€ --> Karrierefrau
    Verbringe ??? Minuten getarnt --> Mademoiselle Mystérieusement
    Lade ??? Spieler in die Gruppe ein --> Liebes Lieschen
    Jumpe 10x auf jede Map --> Wilde Hilde / Jumpe 100x auf jede Map --> Das Mädel ohne Navi
    Gebe ??? Uridium im Shop aus --> Shopping Queen
    Erreiche mit Promerium/Afterburner/Doppelrad-Formation die Höchtgeschwindigkeit --> Speedgirl / für die Männer Speedracer
    Werde 500x zerstört --> Bruchpilotin / Werde 1000x zerstört --> Crashbabe
    Lege eine Distanz von ??? zurück --> Frau am Steuer :rolleyes::p:rolleyes:

    Spezial Quest: Sie kam, sie sah, und sie ging wieder.
    Erledige der Reihe nach:
    Springe auf eine feindliche X-1 Map.
    Verbringe 10 Minuten auf einer feindlichen X-1 Map.
    Springe mithilfe der Advanced-Jump-CPU auf deine eigene X-1 Map zurück.
    --> Das Fräulein von nebenan :p:rolleyes::p

    Absolut dafür.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  17. Werde gekillt und logge dich innerhalb 45 Sekunden danach aus --> Prinzessin auf der Erbse :p
     
    Sonja_[D²7], °Wanda^° und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  18. btbеаr

    btbеаr User

    oft sind es die kleinen sachen die einen wieder lust am spiel machen, ey mir steht das pippi in den augen ...
    hab gerade an der wunschlampe gerieben und hoffe wirklich das "bp" das einführt.
    außerdem spiele ich mit dem gedanken mir mein würmschen nach hinten zu binden, da sind ein paar dabei die ich auch haben will ^^
     
  19. Nur schade das es eeeeewig dauern wird bis BP das hier liest... Und mindestens genau so lange bis BP es umsetzt.
    LEIDER....
    Sind echt tolle Titel dabei
     
    Dante_[D²7], °Wanda^° und btbеаr gefällt dies.
  20. also ich bin total dagegen. frauen gehören net ans steuer...erst recht net an das eines raumschiffes :p *duck*
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.