Mal gegen Hacker vorgehen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mondengel gestartet, 21 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mondengel

    Mondengel User

    Langsam wirds echt affig... Spieler die ne Cita mit 750k hp und 2,5 mio schild pro confi 1 hit wegschmeißen, Minen die 80% der max hp bei der selben Cita abziehen, Spieler die durch insta schild durchschießen, Spieler die einen mit einem goli überholen obwohl man eine full speed loghtning mit aktiven skill fliegt (748 speed) und ähnliches... aber laut Bug- äh sry bigpoint gibts ja keine Hacker... *edit*... also mit anderen Worten, wird man fürs ehrlich spielen bestraft und soll dann noch Geld ohne Ende rein stecken... ich hoffe das es möglichst viele Spieler lesen bevor es rausgelöscht wird, um das Hacker- und Botterproblem weiterhin unter den Tisch zu kehren. Für mich ist das Spiel jetzt endgültig gestorben. Ich sehe es nicht mehr ein 1000de € für ein game auszugeben, bei dem ich fürs ehrlich spielen und melden von Hackern und bottern auch noch bestraft werde...
    MfG an die geldgeilen botterliebhaber,
    Mondengel
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2021
    WeKi58 gefällt dies.
  2. WeKi58

    WeKi58 User

    Mondengel ich stimme dir voll zu
     
    Mondengel gefällt dies.
  3. Und dann wundert sich alle, warum keiner mehr dem Support schreiben will........
    Die Frage die danach vom Support kommt -ob man zufrieden war- ist soooo..........lassen wir es, bald ist Wochenende ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2021
    *ZΛΉПFΣΣ* und SchweinchenFett gefällt dies.
  4. 2020

    2020 User

    Ja warum meldest du das auch ?. Für uns sind das alles normale Spieler. Ich würde sowieso nichts melden. Weil da eh nur Luft zurückkommt.
    Ihr seid hier um zu cashen und Spaß zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2021
  5. Mondengel
    Deine Beschreibung riecht mir sehr stark nach Synchroproblemen.
    Keiner wird Dich bei 750k HP und 2 Mio Schild mit einem Schuss von der Map befördern.
    Auch die Lightning zu überholen mit 748 Speed deutet eher nach dem gleichen Problem.

    Punkt Support:
    es schallt heraus, genau so wie man rein ruft.
    Je besser und natürlich freundlich man das Problem beschreibt,
    bekommt man eine entsprechend freundliche Antwort.

    Das soll nicht bedeuten, dass es hier KEIN Problem mit Progusern gibt.
    Dieses ist aber schon sehr ausführlich im anderen Thread beschrieben.

    LG
     
  6. Da muss meinem Vorredner widersprechen.

    Eine venga zu überholen ist gar kein Problem. Man nutze einfach den Speeditems, den es bei agatus zu bauen gibt. Da fliegst du locker 1000 Speed.

    750k HP zu knallen, geht zwar nicht mit einem Schuss aber Zwei-drei ohne Probleme. Dazu kommen die Raketen aus dem Launcher. Die ja auch gepuscht werden. Es ist doch allgemein bekannt, dann man durch die Module bei orcus und Falter auf 80% schilddurchdringen kommt. Ich komme ja schon auf über 300k DMG mit einem Schuss X6 mit einer venom ohne dass ich bei weitem nicht uve bin. Dazu kommt noch der pet, der auch locker 80k austeilen kann.

    Was macht mein angeht, damit hab ich mich nicht beschäftigt. Es gibt aber auch Module, die den schaden enorm steigern. In Verbindung mit skilltree kann man sicherlich was raus holen. Aber klar, sind ja alles Botter, Hacker, buguser hier. Nur weil man selbst keine Ahnung vom Spiel hat. Das ist jetzt an den te gerichtet
     


  7. 1000 Euro lach in meinem ACC sind jetz über 6000 drin und ich Bänke weiter tut mir nicht weh :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2021
  8. Ich denke mal, hier liegt die Wahrheit irgendwo zwischen Post #5 und #6 - kein guter Sync evtl. böse Buben und doch ein gutes Setup :)
     
  9. Mondengel

    Mondengel User

    Gut dann war der synchrofehler bei 8 Spielern gleichzeitig (waren in einer gruppe) und er kommt immer nur bei den selben Spielern vor... mit anderen Worten wenn die von mir gemeinten Personen 3 Monate nicht spielen würden, hätte ich auch 3 Monate keine synchroprobleme... das mit dem sync behaupten ja auch die besagten Spieler im chat... des weiteren gab es früher "serverschlachten" die ohne Probleme zustande gekommen sind (Thema jackpot) aber heutzutage mit besserer Technik und ohne "serverschlachten" gäbe es dann Probleme?
    Zum thema support:
    Es ist mir klar das es so wie es in den Wald ruft auch raus kommt. Uch hab den support freundlich gebeten sich das anzusehen und die oben beschriebene Nachricht zurück bekommen. Somit ist die Aussage völlig falsch.

    MfG
    Mondengel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2021
  10. Das Problem ist eben, dass manche einen jeden Beitrag oder jede Meldung - und sei er/sie noch so neutral und freundlich geschrieben - als massive Anschuldigung sehen, wenn nicht sogar als persönlichen Angriff. Vielleicht liegt es ja auch am Thema, ich kann mir vorstellen, dass sich beim Support auch einige Vernaderer melden, die einfach nur einen anderen Spieler als Betrüger hinstellen wollen.
    Du kannst hier nur deinen Ärger rauslassen, über den Support hat meinem Wissen nach eine Spielermeldung noch nicht funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2021
  11. Ach ja, dann wollen wir mal die DMG Lehre aus dem Keller holen.

    Schaden Drohnen: 20x(210x1,095)=4599x1,06=4874,94x1,2=5949,93~5950 DMG mit x1
    Schaden Orcus: 15x(210x1,095)=3449,25~3449 DMG mit x1
    Summe: 5949,93+3449,25=9399,18~9399 DMG mit x1

    9399x1,4(ich kenne nur die Zusammensetzung von 20%DMG, kann ja mehr sein mittlerweile)=13159
    13159x1,2(Bohr)=15791
    15791x1,12=17686
    17686x1,25(ich nehme jetzt einfach mal die standart booster, ohne gruppe, DLB, Base ect))=22107
    22107x1,6=35371

    35371x4=141484 mit x4 + 35371x6=212226 mit x6 = 353710+(35x200)=360710
    +5% von dem Launcher Neptune = 378745
    (Mit RCB-140 hätten wir 415885)
    Also der erste Schuss mit Kombi x4/x6 ergibt einen Schaden von 378k DMG nur mit Laser. Kommen weitere Faktoren dazu wie mehr Booster, Infektion, bessere Module,Osmium ist man Locker bei weit aus mehr.

    Dazu kommen Raketen, PET, so dann bei einem ersten Schuss ein gesamt DMG von über 500k DMG realisieren lässt.

    Was Minen angeht, laut der Lehre, kann eine DD-M01 bis zu 99% HP Schaden anrichten.

    Wenn ich also 1 und 1 zusammen zähle, kann man sehr wohl auch eine Cita mit 750k HP ( was ehrlich gesagt nix besonderes mehr ist) inenrhalb von par Sekunden weg knallen. Wen er auch noch über die Mine fliegt, ja dann. Was will man besonders entdecken? Es sind einfach sehr gut ausgestatete Spieler. Wie die dazu kamen ist zweitrangig.

    Und was den Sup angeht. Wann haben die jemals mitgeteilt, was sie mit dem Spieler unternommen haben? Das wird nie jemand erfahren. Da zu unterstellen, die tun nix, ist auch nicht so die feine Art. Obwohl das oft den Anscheint hat.
     
  12. Da gebe ich Dir Recht *ZΛΉПFΣΣ*.

    Mondengel:
    ich hatte auch einen Fall, wo mich ein User dessen bezichtigt hat.
    Als ich ihn angriff, hatte er mich bis zum Abschuß nicht mal auf der Minimap gesehen.
    Dabei bin ich der "letzte Verfechter" eines sauberen Spiels.

    Ich kann mir echt schlecht vorstellen, dass bei einer sauberen Meldung der Support
    mit einer Sperre droht. Vielmehr ist es doch immer die gleiche Antwort, dass man
    sich darum kümmert und das Ergebnis der Prüfung leider nicht mitgeteilt werden kann.
     
  13. ach wenn der sup antwortet sie prüfen dann is das schon eine lüge oder warum fliegen tag für tag die selben betrüger rum

    jahre lang wird nichts erkannt is doch nunmal so oder seht ihr das anders gibt ganze clans die nur botten und das über jahre nd was macht bp oder der sup nichts auser schreiben wird geprüft nur komisch das nie einer erwischt wird
     
  14. B-Ö-S-E-R-O-P-I:
    das hat nun wirklich nichts mit dem Problem des TE zu tun.
    1. Kann man eine Cita mit 750k HP und 2 Mio. Schild mit 1 Schuß killen?
    2. Speed: kann ein Goli eine Lightning überholen?
    3. Androhung eine Sperre, wenn man User an den Support meldet?
     
  15. Quark71

    Quark71 User

    SchweinchenFett
    Böser Opi hat doch recht DO macht sich unglaubwürdig
    alleine wenn ich denn Post von tolikschatz her nehme mit der DMG leere hab DO 2 mal gebeten meinen Schaden zu überprüfen da ich mit der Orcus mit voll Promehtus Leser level 17 gerade mal auf Durchschnittlich 17 k dmg mit bohr komme mit 15 % ( 30 % ) DMG als Modul sagt alles aus über die Personen wo angeblich meinen ACC als korrekt im DMG Bereich eingeordnet haben.

    Und genau deshalb hat DO jede Glaubhaftigkeit verspielt.

    DO muss sich erst mal wieder, an Ihre Ausendarstellung und Glaubwürdigkeit Arbeiten dazu benötigt man aber :

    1. Personal ( wo das auch können )
    2. Strikte Umsetzung oder Änderung ihrer AGBs
    3.Handel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und dann sind wir wieder beim Geld denn mit den Einnahmen wo DO seid nun 3 Jahren erwirtschaftet kann man ein Spiel in dieser grösse nicht mehr gerecht werden, denn Gewinne müssen auch wo landen.

    Weshalb die Umsätze so extrem gegen über andere Anbieter eingebrochen sind trotz CORONA ist jedem bekannt.
    DO hat es nicht mehr Ansatz weise verdient sich auf dem Markt zu bewegen denn wer Die Situation kennt wo endstanden ist durch nicht handeln sehen wir jeden Tag. Das ist keine Endschuldigung für das Verhalten von 90 % der Spieler hier denn genau solche Leute wo meinen durch vorsätzlichen Betrug alles für nichts zu bekommen, haben DO dahin geführt wo es zur Zeit steht.

    Man sieht deutlich was durch schlechte Geschäftsführung und Streichung der Gelder für Veranstaltungen das man nahe am Kunden ist heraus kommt und was mehr als nicht begreifbar ist sind Programierte Quest oder Events wo zu 100000 % kein Progrmierer je DO gespielt haben denn so mies kann man das nur weiter endwickeln wenn man 1. DO nicht spielt 2. Jede Bodenhaftung zu den Spielern verloren hat.
     
    Erbe gefällt dies.
  16. WeKi58

    WeKi58 User

    Opi passiert mir mit Cyborg, habe 936k HP und 1,2 mile Schild und 2 Salven von Orcus und ich bin weg,
    bei Do zählt kein ehrlicher Spieler mehr, hier geht es nur noch um Unehrliche Spieler.
    Die ehrlichen werden gebannt und die unehrlichen werden von denen belobigt. Es ist echt eine Schande was aus diesen spiel geworden ist
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ und Erbe gefällt dies.
  17. 17k DMG die du siehst oder die dein Gegner sieht.
    Das ist nämlich ein sehr großer Unterschied. Du siehst den einzelnen Schaden und der Gegner den zusammen gezählten Schaden, der dann natürlich viel höher ist. Nimm dir mal einen aus deinem Clan und mach einen DMG-Test, dann weisst du wieviel Schaden du wirklich machst.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  18. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*
    zwinger DMG Test gemacht ohne Raketen bleibt das bei 17 k ohne die 5 sec da ist es natürlich mehr.
     
  19. Komm, ich mache den mit dir)
     
  20. Deine Angabe hat mich zum Test bewegt.
    Orcus, Promlaser lvl16, DMG-Modul 13% Schaden, Booster DMG-BO1 + BO2, Bohr.
    Der Schaden bewegt sich bei ca. 26k mit X1 und alle 5 Sek. ca. 50k
     

Die Seite empfehlen