Mal gegen Hacker vorgehen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mondengel gestartet, 21 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Raketen und RL gehören aber zum DMG dazu. Mit welcher Munition machst du denn 17K?
    Ich spiele nicht auf eurem Server, jedenfalls nicht mit meinem Main-Account. :p
     
  2. Ich meinte auch Quark))

    Die Frage ist natürlich welche negative Module Quark eingebaut hat. wenn er natürlich Lasertreffen bei minus 50% hat, kommt sowas bei raus. Oder er hat kein Prom auf den Lasern, oder oder... Oder es ist die Antibot Abschussmaßnahme von BP, da er soviele killt^^

    Wenn es aber so ist, dann schicke ich das nächste mein PET in den Kampf, so habt ihr wenigstens die gleiche Chancen Quark ;)
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*
    mit 1 Muni 17 K mit 30 % dmg schaden zp auf npc mit 20 % Booster mit Bohr 17 k Durchschnittlich ohne Raketen mit voll Promehtus Läser auf Stufe 17 Schiff 15 Drohnen 20 und prom so nun solltest alle Daten haben komme da über 17 K in der Rechnung

    tolikschatz

    keine Negative Module verbaut mit Prom

    Bin da bei dir deshalb habe ich DO ja um Überprüfung meines ACC gebeten Antwort die Schades Werte wären richtig lol so noch mal die Situation an den Port gesendet
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2021
  4. Es gibt zwei einfache Wege um es zu prüfen.

    Nimm die Module bei der Orcus raus,alle. Und teste es. Ist der Schaden höher, liegt es an den Modulen. dann guck noch mal genau hin, was die alles machen. Wird der Schaden noch weniger, legt es am Schiff.

    Probiere ein anderes Schiff.Ich bin der Meinung, dass du mit Cyborg mehr DMG gemacht hast.
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    tolikschatz
    schliese mich mal deiner Meinung an obwohl ich damals weniger hatte als heute schon merkwürdig oder anderster gesagt eher typisch DO
     
  6. das der dmg net passt is mir schon lange kla mache auf global1 mit nur lf4 ohne level ohne apis ohne zeus mehr dmg als de5 mit fast voll prom und alles auf 17 plus apis und zeus die ich de5 hab und vom sup kommt alles ok dmg passt finde denn fehler bp is alles egal solange geld rein kommt
     
  7. Unterschiede im DMG sind auch abhängig davon,
    auf welcher Map man schießt und auch auf welchen NPC man gerade feuert.
    Auch unterscheidet sich der DMG in den Gates.
    Im derzeitigen Trial of Terror habe ich von Anfang an mehr Feuerkraft.
    Wodurch das kommt, ist schleierhaft.....
     
  8. Quark71

    Quark71 User

    Mir auch eine weitere Aufgabe für DO das endlich in den Griff zu bekommen aber zuerst die Autos weg dann sind gleich mehre Probleme weg dann denn zweiten, sonst ist DO nicht mehr in der Lage dazu.
     
  9. Dass die NPCs unterschiedlich viel wegstecken - ja. Aber dass man selber unterschiedlich viel DMG macht?!? Hör' ich zum ersten Mal, und sollte dem tatsächlich so sein, wäre das wohl ja ein mega Bug! Unglaublich. Total verwanzt... WENN dem so ist.
     

Die Seite empfehlen