... mal was positives!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von spAcetekk gestartet, 31 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spAcetekk

spAcetekk User

Hallo Piloten

das Skylab (Seprom Versand) im Flashplayer geht bei mir wieder.

Danke DO ... :) ... PvE Server

lcoke und •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  2. Jo, geht wieder. Danke DIR für die Info.

spAcetekk gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Schön zu hören…

spAcetekk gefällt dies.
  4. Stogan87

Stogan87 User

Hallo Zusammen,
    bei mir geht's auch wieder, PvE Server als auch DE2.

Möchte euch trotzdem noch was mitteilen: da mich das Skylab auch ziemlich genervt hatte, habe ich Gestern über den Browser einen Transport über das Skylab gestartet. Ich bin davon ausgegangen, dass wieder ne Fehlermeldung kommt wie beim client, dass war aber zum Glück nicht der Fall :). Heute, bzw grade ebend erneut über client geschickt.... keine Probleme.

Euch noch nen Schönen Abend!

5. dafür ist bei mir ende :( aber ich freu mich für euch

6. muf-007

muf-007 User

Schliesse mich dieser Aussage von дЯмдgĚđđōИ an. Skylab Transport ist nur mühsam möglich (rumklicken hilft manchmal).

7. "Keine Probleme mit dem Skylab" von mir.

8. Ich auch nicht!

9. spAcetekk

spAcetekk User

... alles läuft stabil!

10. DeinEnde

DeinEnde User

An die bei denen es net funktioniert.

Ich habe vor Wochen mal meinen Google Chrome Browser resettet, da ich Malware drauf hatte. Seit dem ging es wieder mit dem Skylab.

Einfach bei Google Chrome oben rechts die 3 Punkte anklicken, dann auf Einstellungen und dann Rechts in der Leiste das dritte von unten.

Versucht das mal

11. Das zweite von unten ;)

DeinEnde gefällt dies.
  12. nicht mal 2 Tage ohne irgend welche Probleme-sollte Premium bis zum Abwinken geben lol

13. RayZe

RayZe User

Kannste vergessen. bekommst ein feuchtes Tut uns leid, wir kümmern uns drum und nichts wird passieren.