Mal was zum Lachen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †°•»Łùppí«•°† gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muss mich ja echt weglachen sowas bekommt man im mailsystem also deutsch ist geil und dann lachhaft was der eine gülle schreibt :)

ErfurtiUltra warum bit du bei meinen lost klan raus? Und kaum bist du GVv hast du klicker geekauft ich hap dir so oft gesat wie unfer GVv spielt. LUPPI hat keinen dmg aber geht nicht kaput auch gegen 10 lost. Faritahl ist am gate unt 1.6 und 2.5 unt 5.3 zur selben stele. Slipner kann immer getarnt auf uns schisen und wir sehen nicht. Sychomause ist mit goliat schnel wie 10 vengens mit nos fertigkeit an. Und der freky betrügt bei der 1japotatea und kann frei kaufen. Aber putenschnitzel hat lupi gespert weil er angst hat das ich zu venus kom und seinen cernel hab. Kanst du zuruk komen und mir sagen und beweisen was die haben darkorbit macht keinen ne sperre auser freky aber der ist reich und kauft imer frei kom zurük heute noch

2. Nichtmal meinen Namen kann der schreiben ;((
    und die Anschuldigungen sind ja auch mehr als fail^^

3. ähn das ist anbrangern ich würde es mal im chat forum melden ;)

4. Deutsche Sprache, schwere Sprache :D Wie mein VP grad 2 Sekunden vor mir schrieb: ja ich glaube auch das es unter Anpragern fällt, wobei hier nicht der User Name des Spielers gesagt wird, der dies schreibt.

Schon lustig ja, aber glaube hat im Forum nichts zu suchen :/

5. username ist bekannt aber extra rausgelassen damit es nicht rausgenommen wird finde es viel lustiger ihn hier lächerlich zumachen als einen chatbann oder so

6. Stimmt auch wieder. Würde mich mal interessieren wie alt der User ist? Klar, im Internet legt mach nicht 100% Wert auf Rechtschreibung, muss man ja nicht, aber sowas?

7. Hadds drauv dr Jungä.

hollie711 gefällt dies.
  8. samran

samran User

Es fällt unter Anprangern es stehen Usernamen im unteren Teil welchen der TE vielleicht besser in ein Zitat verpackt hätte. Es ist unerheblich wer dies geschrieben hat würde aber denoch als Meldung im Chatforum besser ankommen damit er dann auch weiß das er nicht tun und lassen kann was er möchte.

9. ja klar fällt es drunter aber es ist eher mit seinem deutsch was zum lachen wie ihn zu melden

10. Musst nur auspassen, dass du nicht selbst Ärger bekommst, weil du ihn lächerlich machen willst, meiner Meinung nach ok, aber ob die Admins das auch so sehen...

11. kann ja kein ärger bekommen weiß ja keiner wer es ist :)

12. Thurion

Thurion User

Luppi ist aufgrund seiner Ranking-Position unantastbar...

Aber mal ehrlich.. muß man eine solche Schändung jeglicher Sprache auch noch verbreiten??

13. SM-Kheldor

SM-Kheldor User

Hallo,
    †°•»Łùppí«•°†, du hast das 'Alles rund um das Spiel' wohl ein wenig falsch verstanden. Eure kleine Auseinandersetzung klärt besser unter euch, denn ich finde an deinem Beitrag nicht wirklich was zu lachen. Ich bin auch nicht ausreichend involviert in eure Beziehungen untereinander und zu anderen Clans eures Servers. Ebenso wie viele andere hier.
    Daher setze ich einen Schlußstrich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.