Mal wieder 502

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von WardenFire gestartet, 1 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WardenFire

WardenFire User

Moin, ich möchte "gerne" die Mängelliste erweitern. Bin mitten im Spiel rausgeflogen, jetzt kommt permanent die 502 (und nein, das ist nicht die Pizza vom Lieblingsitaliener). Ich habe sogar versuchsweise den Client neu installiert, ohne Erfolg.
    Ich empfehle BP die Gelben Seiten...
    Schönen 1. Advent trotzdem

2. altair11

altair11 User

hab das gleiche problem :(

3. WardenFire

WardenFire User

Ok, durch das händische Anwählen des Servers im Client kam ich wieder auf die Map.
    Ändert aber nichts daran, dass die Spielabbrüche nerven. Ebenso die permanenten Standbilder, bei denen man nur hoffen kann, in der Zwischenzeit nicht geplöppt worden zu sein...

4. Bei mir ist es genau das selbe. Das Geld nehmt ihr aber mal dafür Sorge tragen das, das Spiel einwandfrei funktioniert das wollt ihr anscheinend nicht, ist ja für euch zu viel Arbeit. Wenn ihr es nicht könnt dann holt Fachleute, es gibt genügend die es Besser können als ihr. Bei uns in der Firma ist der Kunde noch König nicht so wie hier. Ihr denkt bestimmt ihr seid ja nur Spieler, also Klappe halten und Geld her damit wir Kaffee trinken können.Es kann doch nicht so schwer sein das, das Spiel einwandfrei läuft. Solangsam bekomme ich auf euch eine ****** Wut vor soviel untätigkeit, bei uns hättet ihr schon längst die Firma verlassen können. Jedes mal das selbe Theater. Schmeißt die Botter aus dem spiel und dann ist das problem gelöst und das spiel läuft einwandfrei.:mad:

WeKi58 und BadBoy1298 gefällt dies.
  5. BadBoy1298

BadBoy1298 User

genauso wird es sein

6. Dafür! Mit Sicherheit läuft das Spiel dann wesentlich performanter. Aber Programmierfehler behoben werden damit nicht.

Mit der Umstellung auf Unity - alles andere als "Untätigkeit" - entstehen wohl immer mal wieder Probleme, so erkläre ich mir das; vielleicht müssten sie sorgfältiger arbeiten, ich weiß es nicht. Einfach abwarten (solange man letztendlich doch noch auf die Map kommt), und wenn's dann soweit ist, dann wird auch wieder gemeckert. Im Moment sehe ich keinen Sinn darin, lass' ich sie mal machen...

Hatte ebenfalls den 502 - aber wenn's doch über den Direkt-Link funktioniert, dann in Gottes Namen und weiter im Text!

7. WeKi58

WeKi58 User

aber es ist unser Geld das flöten geht

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2024
    0oooo gefällt dies.
  8. 0oooo

0oooo User

502 Bad Gateway