mal wieder ein neuer anzeige bug ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Breuli gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Nope...
    Immer noch wie gehabt: Der Icy wechselt alle paar Sekunden den Besitzer und Spielerabschüsse bekommt der, der den letzten Schuß hat...
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich hab's befürchtet... Aber leider gilt auch dabei: Der Fehler ist weitergeleitet und wir müssen abwarten, bis er behoben ist. :(
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Ne hat nie aufgehört so zu sein mit Bug. merkt man ganz gut bei icy, santa und co.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hä? Du hast doch in #18 geschrieben, daß es wieder läuft? :confused:
     
  5. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Ne hab nur frage beantworten was eben nicht richtig futzt nä(h)mlich beides also npc und spieler klau
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles Wichtige gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.