Mal wieder TA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von the-killer124 gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joa mal wieder habe ich das problem dass bei mir jetzt schon seit paar stunden egal ob ich zwischendurch ausgeloggt war oder nicht die meldung : warte auf deinen gegner kommt und der timer auf 0 geht und nichts passiert
    Mein problem also : ich kann nicht an der TA teilnehmen was ja garantiert nicht so sinn und zweck des ganzen sein sollte dass die leute mit ner zu hohen winnserie net mehr spielen dürfen .....

2. hier noch was nach nem relog mitten in der ta kahm :
    DNS Lookup for "de5.darkorbit.bigpoint.com" failed. No such host is known

3. Versuch mal deine Cache etc. zu löschen.. normalerweise sollten keine Probleme auftauchen. Zumindest klingt das allgemeine Feedback nach reibungslosem Verlauf. Ansonsten Support anschreiben.

4. DerBro2000

DerBro2000 User

bei mir das selbe... hab c&c gelöscht nix passiert, warte immernoch. das problem is so um 14 uhr bei mir aufgetreten dann bin ich off gegangen uns is jetzt immernoch da :(

5. warte bis zum serverneustart ;)

6. DerBro2000

DerBro2000 User

muss ich wohl machen ich schreibe aber auch mal support an, kann ja nich sein das das problem da is:p

7. ist aber das übliche Problem im Do style ^^

8. DerBro2000

DerBro2000 User

da haste wohl recht:rolleyes:

9. DerBro2000

DerBro2000 User

uh ja geil 3 ta fights heute gemacht und schon wieder warte ich auf gegner und nischt passiert:mad:

10. He also mir gehts genau so hab den Support angeschrieben der hat mir nur ne Anleitung geschickt wie ich die Daten des Flashplayers auf der Festplatte selbst lösche. Hat aber nichts gebrach.
    Bitte um Hife hat mir sehr viel Spaß gemacht des zu spielen :F