Malwareprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Ordin- gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ordin-

-Ordin- User

Hallo zusammen!

Folgendes Problem tritt bei mir auf:

Ich komme problemlos auf die Startseite (Hanger, Skylab...) aber wenn ich auf Start klicke
    dann macht die Seite zwar auf und lädt...aber das wars - komme nicht auf die Map.

Zuerst dachte ich an Internet-Probleme, aber dann fiel mir auf das mein Virusscanner die Seite sperrte (Virusname: Script.SWF.C217). Das Problem fing gestern um ca. 19 Uhr an. 2 Stunden
    davor lief noch alles ganz normal.

Hat noch jemand das Problem oder liegt es an meinem PC. Hab aktuelle Version von Bitdefender
    Total Security 2015 installiert.

Danke im voraus

Edit: Server Global Europa 7

2. Thurion

Thurion User

Schau mal in den OAs vorbei, da steht was bezüglich Antivirensoftware und Laden von DO...
    Bist wohl anscheinend kein Einzelfall..

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie du sicherlich schon anhand der OA mitbekommen hast, besteht das Problem mit dem Virenscanner nicht nur bei dir. Bislang gibt es nur die Info, dass Bigpoint an einer Lösung arbeitet.

4. -Ordin-

-Ordin- User

Danke euch...hatte nur über Goggle gesucht und nichts gefunden

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dann schließe ich hier mal aufgrund von "geklärt" ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.