Bug Man kann mich nicht einladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯüѕŝзŀҒгёśsє gestartet, 9 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo DO-Forum,

heute hat mein Kollege versucht mich einzuladen in eine Gruppe und bei ihm kam die Meldung:
    Der Eingeladene hat bereits die maximale Anzahl an Einladungen.
    Mir wurde gesagt, ich solle mal die Einladungen entsperren, doch dann würde da ja stehen:
    Der Eingeladene blockiert alle Einladungen. --> Ich habe die Einladungen nicht gesperrt

Ich habe mehrmals einen Relog gemacht und Cookies gelöscht und meinen PC neugestartet.
    Ebenfalls habe ich einen neuen Browser benutzt.

Kann mir bitte helfen wie ich diesen Bug entferne.
    MFG

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
  2. Hallo ЯüѕŝзŀҒгёśsє ;)

spiele erst seid kurzem wieder, hab aber zwischenzeitlich schon ein paarmal was davon gehört, dass es durch die Serverzusammenlegung scheinbar hin und wieder vorkommt, dass man Spieler, die vorher einem anderen Server angehörten nicht immer eine FA stellen kann. Woran das liegt, weiß ich nicht.. habt ihr schon mal versucht, dass er dir einen FA stellt? vielleicht würds ja von seiner Seite aus klappen.
    Oder über das Nachrichtensystem? Ich kann nichts versprechen, aber einen Versuch wärs ja wert

3. Nein das kann nicht sein, da er schon länger auf den selben Server spielt wie ich und wir schon öfters in einer Gruppe waren(auch in der Kontaktliste).
    Dieses Problem ist mir erst heute passiert und ich habe auch mit anderen Accounts versucht meinen Hauptaccount einzuladen.
    Ich konnte mich mit den anderen auch nicht einladen.

MFG

4. günther

günther User

Doppelklick auf "einladen blockieren" hat bei mir immer geholfen.

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.