Man soll niemals nie sagen :-)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Sunshine_1 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sunshine_1

    Sunshine_1 User

    Es begann einmal im Jahr 2010 - ca 2012. Da flog ein kleines Raumschiff wirr durch die Gegend.
    Ständig ohne Navi und somit ständig auf irgendwelchen Maps, wo es nie hin gewollt hätte. Abgesehen davon, das Klicken blieb bis zum Ende eine Herausforderung. Feststellung von heute, auch heute noch. ;)

    Doch es hatte Spaß, im Großen und Ganzen, bis der Tag kam an dem alle irgendwie zum Streiten begonnen haben und dieses kleine Raumschiff, übrigens ehrlich hoch gespielt, leider dann abhanden gekommen und auch eine Anzeige nutzte nichts, genug hatte und das Weltall verlassen hat. Mit einem doch auch weinenden Auge, denn viele Menschen, wenn auch virtuell, waren doch recht unterhaltsam.

    Damals DE2-EIC, jetzt wieder DE2-EIC, wobei ich damals mit keinem wirklich "verfeindet" war. Mir war es egal, es war ein Spiel, ist ein Spiel. Spaß, Humor und Respekt, ist und war mein Motto.

    Damals "Sunshine" heute eben "Sunshine_back", denn wie es so ist, Raumschiffe verschwinden in den Weiten des Orbits, obwohl ich sicher bin, irgendwo flattert es herum, Namen sind eben nicht patentiert. :p

    Nachdem ich jedoch in der Kinderbetreuung arbeite, Vollzeit, bedeutet das auch, selten. Mal sehen wie lange ich dieses Mal brauche um den jetzigen Account halbwegs sicher zu bekommen.
    Ständig abgeschossen werden ist auch unlustig.
    :rolleyes:

    Ernst nehme ich das Spiel auch heute nicht, es ist und bleibt ein Spiel. :confused:
    In diesem Sinne, mal sehen wer sich erinnert, viele sind wohl weg, doch einige konnte ich im Chat lesen, viel Freude und noch einen schönen Sommer, Herbst und Winter etc pp.
    Maria



     
  2. Gruß von mir :)
     
    Sunshine_1 gefällt dies.
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo Sonnenschein.

    Herzlich Willkommen hier im Forum. :)
     
    Sunshine_1 gefällt dies.
  4. Sunshine_1

    Sunshine_1 User

    Katerchen huhu :)...............danke gcorp ;)
     
  5. Na dann will ich doch auch ein : "Willkommen zurück auf DE2 " schreiben und ganz wichtig,
    bitte immer an meine Schnitzel und meine Fütterungszeiten denken.

    LG
    Ghostie
     
    J4ck_Jump3r und Sunshine_1 gefällt dies.
  6. Willkommen (zurück) Sunshine :) Habe lange nich DE2 gezockt, nachdem der Acc gehackt wurde... :|

    Nix is, Ghostie, du bekommst nur Fencheltee °\_/

    Ach, Sunshine, magst du Kaffee? :)

    LG und tschau :)
     
    Sunshine_1 gefällt dies.
  7. Sunshine_1

    Sunshine_1 User

    Im Sommer gibt es kein Schnitzel ;), dafür Salat mit Schnitzelstreifen ;-) Ghostie

    Kaffee ist immer gut, den nehme ich gerne :cool:

    Danke Euch :)
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    schnitzel schnitzel rund um die uhr... wir kommen mit dem füttern gar nicht mehr nach!! ich würde deshalb eine schnitzel-pürrier-maschine vorschlagen mit ner dauerleitung an ghostie und sie ihm intravenös reinjagen ^^
     
  9. Las ich hier was von Schnitzeln ?
    Ich frage deswegen, weil es ist so selten, das ich mal eins bekomme (bitte nicht püriert ) :)
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    Boa Ghostie, ich habe Dir erst heute früh eine Ladung Schnitzel in die Gruft geschleppt. Hast Du das vor lauter Mettbrötchen mampfen gar nicht gesehen? ;)