MAP 2-3 defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    zuerst kam ich trotz mehrerer Relogs nicht mehr vom Gate weg. Es ließ sich zwar ein feindlicher Spieler am Gate abschießen, nur wenn man auf die Map rausfährt vergeht die Nicht Angriffszone nicht und alles ist leer. Nach einem Jump auf die 2-1 und ein Relog schien wieder alles in Ordnung zu sein. Auch die 2-2 war ohne Probleme, jedoch wieder auf der 2-3 angelangt, gibt es nach einem kurzen erscheinen des Schiffes immer wieder einen disconnect .
    m.f.G.
     
  2. Ich "Eiere" schon seit über 2 Stunden am selben Problem rum!! Support is auch keine Hilfe
     
  3. Gleiche Problem auf 4-5.
    Sobald ich drauf springe, werde ich ausgeloggt und ich komme nur mit dem Umweg einer anderen Hangerhalle wieder ins Spiel.

    Global Europa
     
  4. r_mit_reis

    r_mit_reis User

    das geht nich nur dir so
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Probleme auf GE1 sind im Forum bekannt und es gibt auch noch einen offenen Thread dazu, so das ich bitte, diesen auch zu nutzen. Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.