Map lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ǝbunظɹǝɯɯɐɥ gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,

Ich hab ein Problem mit der Seite von DO.
    Wenn ich auf Start drücke gelangt der Streifen bei Loading immer nur bis zu einem Punkt. Ausserdem kann ich weder Galaxy Gate noch Hangar öffnen. Es lädt nur.
    Was kann ich da tun?

2. C&C Löschen CCcleaner nutzen neustart andrer browser

3. Hmmm...
    Das funktioniert alles nicht.

4. Anderen Pc Mal versucht :D?

5. Rausgehen, das leben geniessen, was anderes sinnvolles machen, deine eltern nerven^^

6. Naja, ich sollte mir wirklich mal einen neuen zulegen :D

7. Mit welchem Browser spielt ihr denn im Moment?

8. Ich Comodo Dragon und Mach Grad mein4 Gate heute und hab keine Beschwerden

9. Danke, damit funktionierts bestens. :)

10. Ist auf der basis vom Google Chrome Nur etwas Besser spiele damit eig laggfrei

11. Ich kann jedem den Opera Browser ans Herz legen. Er ist schnell und resourcensparend.
    DO läuft weitesgehend ohne irgendwelche Ruckler und so lange ich die Auktionen nicht offen habe, kann ich die DO Seite auch im Hintergrund offenlassen.

12. @VP Bei Dir Mag Anscheinend Opera wunderbar funktionieren aber Das heißt nicht das Es bei jedem so sei.... Wie ich mal kurz von Inti Bei Manchen Funktioniert Der IE bei manchen Chrome bei manchen doch Firefox Man muss einfach austesten welcher Für seinen PC besser geeignet ist

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da der TE zufrieden ist und mein Vorposter die immer wiederkehrende Diskussion gut zusammengefasst hat, schließe ich jetzt hier ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.