Map-Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von {[Draki]} gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {[Draki]}

{[Draki]} User

Hallo,
    ich versuche nun seit 20 Minuten mich auf der Map einzuloggen, vergeblich.
    Ich bin normal eingeloggt,kann aber nur Hanger,Shop etc. benutzen, aber nicht auf die Map zugreifen um Quests zu erfüllen.
    Hat das Problem einer von euch auch,oder ist das nur bei mir so? An meinem Internet oder Flash Playern kann es nicht liegen, pls macht etwas dagegen Serverteam.

Viele Grüße, {[Draki]}

2. Ich hab keine Probleme, und auf den Maps fliegen auch relativ viele rum, das Problem scheint also bei dir zu liegen ;)

3. {[Draki]}

{[Draki]} User

Es kann aber eigentlich nicht an meinem PC liegen,da alles andere normal läuft: Internet geht, keine Tasks ausser Internet offen, kein Flugmodus oder anderes Gedöhns, ich kanns mir nicht erklären...o_O

Bis vor einer halben Stunde konnte ich mich noch auf der Map einloggen, vll zu grosser Spieleransturm?

4. Hast du schon verschiedene Browser versucht? Cache und Cookies gelöscht? Der Standart halt...

5. {[Draki]}

{[Draki]} User

Ok,also danke erstmal für die Tipps und Tatsache, du hast Recht:
    Mit Mozilla gehts nichtmehr (wieso auch immer:() aber mit normalem Internet Explorer geht es. Danke nochmals, um den Rest muss ich mich wohl selbst kümmern.

6. Ich hab genau das gleiche Bild mit Mozilla, Chrome & Co... Aber Internet Explorer geht? Wie soll man das denn verstehen?

7. speedruner

speedruner User

ich gehe über Opera online und es läuft ziemlich gut zwar ab und zu ein ruckeln oder an hänger aber das kann man verkraften sonst stabil

8. hm interessant, ich spiel auch mit Mozilla und wie gesagt, bei mir gibts keine Probleme :D

9. Also ich benutze wie mein VP den Opera-Browser null Laggs null Probleme teste den doch mal.

LG

10. Opera hab ich auch schon getestet... Leider auch nix -.- Eben mit IE nen Versuch gewagt, aber auch der schlug fehl... Ganz selten passierts und ich komm rein, aber ich weiß bis heute nich, woran das liegt!

11. Bei mir war das früher auch so. Gehst du während du dich einloggst auch wieder auf einen anderen Tab?

12. Nein, bisher nicht... Bringt mir das etwa einen Vorteil beim Login im Client?

13. Nein eben nicht! Immer wenn ich den Tab geändert habe ist nichts mehr gegangen. Komisch schreib doch einfach mal den Support an!
    Den Support erreichst du in deinem Acc oben rechts ist ein Fragezeichen da klickst du rauf und dann sind da mehrere Möglichkeiten. Du aber klickst auf das unterstrichene Wort "Support" und äußert in diesem Formular dein Problem. Stelle oben links auch noch auf Allgemeine oder Technische Frage.

LG

14. speedruner

speedruner User

nein bringt es nicht nur bei firefox hilft es ab und zu da es langsam lädt

15. Hm wie gesagt mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    LG

16. Da liegst du mit deiner letzten Aussage falsch, speedruner... Habs eben im IE getestet und ich kann sagen: That did the trick! Jetzt mal gucken, obs auch im Chrome hilft, denn da macht der neuste Adobe Flash Probleme... Zudem, balboa, liegst auch du hier etwas falsch mit deiner zuletzt getätigten Aussage... Den Support brauch ich damit nicht mehr anschreiben :p

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
  17. speedruner

speedruner User

bei mir hat es aber geholfen als ich bei firefox tab gewechselt hab

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

19. Gestern ja, aber heute nicht. Anscheinend könnte diese OA, die Antwort sein. Das Performance-Problem ist nun auch zum Problem auf vielen de-Server geworden.

Und hier dürfte man weiter diskutieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.