Map started nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†Ðємσπ•îπšîdє•мє†«™ gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe seit neustem das Problem das bei der Map der gelbe Balken voll läd aber nicht grün wird und ich nicht Start drücken kann ... bin ich da der einzigste mit dem Problem? Habe Cache,Cookies alles gelöscht aber es bringt nichts ...

2. Das selbe Problem schon seit Sonntag. So kann man auch Kunden vergraulen ...

3. Das ganze spiel hat im Moment ein Problem verliere auch andauernd die Verbindung ist ziemlich nervig wenn man im GG ist und auf einmal ist man dc und wenn man 3 min später wieder einloggen kann ist man halt geplatzt.

4. •Cat•

•Cat• User

Bei mir geht es - welche Server seid Ihr?

5. Get

Get User

willkommen im Team

bei mir das selbe dachte schon mein browser ist kapputt

6. korona

korona User

Ich habe auf DE4 das gleiche Problem.

7. Wozu immer neue Threads starten wenn es noch offene zu diesem Thema gibt. Man schaue mal hier nach und arbeite das ab was dort so im Thread steht.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Ich schließe deshalb hier wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.