??? Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kingluki007 gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thurion

Thurion User

Oder man hat so ein Riesenglück:confused: und landet genau in einem Pulk Protis und ist schon ausgebremst, bevor man sich über das merkwürdige Aussehen der vermeintlichen x-1 wundert. Bin mir nicht sicher, ob ich mich wenigstens noch eine Schifflänge weiterbewegen konnte vorm Verpuffen. :D

2. ist es mir ur so aufgefallen das bei 4-5 bei den strudel bzw. mitte der map gar nichts mehr jumpen geht o_O?

3. gcorp

gcorp Guest

Das Portal zum jumpen wurde verschoben, von der Mitte der 4-5 in Richtung MMO Piratengate, also nach links.

Wenn man den Hintergrund an hat, kann man am neuen Strudel erkennen, wo es in etwa ist. Ich musste noch etwas herum probieren (vor ca. 2 Monaten), bevor ich es fand.