Support Map ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hallo,
    wie einige von euch villeicht wissen war ich jetzt schon ein paar mal auf map ???.
    allerdings war ich nir gut ausgerüstet und hatte immer schnell den tod gefunden.
    nun habe ich mich aber gerüstet auf diese map zu gelangen und wollte vorher fragen, ob man dort enttarnt wird und wenn ja ob emp-tarn wirkt oder ich dann wieder enttarnt werde? danke für schnelle hilfe.

Ps: Groß- und Kleinschreibung habe ich nicht beachtet, ich bitte euch das selbe zu tun.

2. Eatforyou

Eatforyou User

Soweit ich weiß funktioniert Tarn nicht, EMP funktioniert aufjedenfall (Dein Slow geht weg und wirst kurz nicht angegriffen)

Ob Tarn wirklich funktioniert weiß ich allerdings jetzt nicht, war auch nru 1 mal drauf :p

3. ODoyle

ODoyle User

war vor ca 2 wochen da, leider mit 0er konfi^^

kannst dich nicht tarnen da es wie eine GG map ist, emp funzt zwar, aber nur kurz da man sofort wieder geslowed wird. wüsste gerne was in den boxen drin ist (sind wieder da)

Eatforyou gefällt dies.
  4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

1k x4 pro box

5. HAHA

HAHA User

soweit ich weis geht aber die ultimatieve tani der spear

6. Tarnung funktioniert nicht! Ultimative Tarnung funktioniert! EMP funktioniert!