Map ???

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Option würdet Ihr bevorzugen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Juni 2018
  1. Option 1

    46,2%
  2. Option 2

    7,7%
  3. Option 3

    38,5%
  4. Keine davon (Bitte begründen)

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Wie einigen bekannt sein sollte, wurde die Map ??? getötet. :mad::mad::mad::(
    Ich habe 3 Vorschläge, die NICHT GLEICHZEITIG ausgeführt werden sollten.

    Option 1:

    Die Map ???-Chance erhöhen.
    Die Chance auf diese Map zu gelangen um den Faktor 10 erhöhen.
    Es würde dennoch eine menge Zeit beanspruchen auf diese Map zu gelangen, jedoch ist die Chance deutlich größer, auch mit einem schlechteren EQ die Quest zu schaffen, da man häufiger auf die map kann.

    Option 2:

    Die Map ??? als Public-Map.
    Ein Portal zwischen den Maps 4-5 und der Map ???.
    Die Position sei dahingestellt, bzw. eurer Fantasie überlassen.
    In diesem Falle wird das X-4 aus den Kisten vollständig entfernt.

    Option 3:

    Die Uber-Protis könnten aus meiner Sicht X-4 droppen und so eine Leistung im Gegenzug für das X-4 "verlangen". So wird auch die Attraktivität der NPC auf dieser Map erhöht. außerdem kann man auch die maximal erhaltene Munition aus der Map ??? so wieder ein wenig erhöhen, ohne das die Balance darunter leidet.




    Optional kann auch eine Kombination aus Option 1 und Option 3 genutzt werden, da es sich nicht auf die Balance auswirken würde, wenn man anstelle der BB die Munition aus den NPC erhält.


    Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn diese Ideen so oder so nicht bis oben hin durch gelangen werden.

    PS: Zur Abwechslung mal (hoffentlich) alles in einem lesbaren Deutsch geschrieben.:cool::cool:


    --EDIT--
    --EDIT--
    Danke Chefe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  2. Schöne Lösung, so kann die Quest erledigt werden .
     
  3. ZionLion

    ZionLion User

    Wie genau tötet man gleich nochmal eine Map? - Bitte nicht antworten, ich weiß schon worauf du hinaus willst...

    Aber mal ehrlich: Wozu benötigt man die Map? Für eine einzige Quest! Was macht Ihr für ein riesen Aufhebens darum? Wer dort bisher Millionen an x4 gefarmt hat, der hatte auch vorher schon x4 bis ans Ende aller Tage. Wer heute nichts besseres zu tun hat als dort hinzukommen, hat sicher ebenfalls ausreichend Munition und Uri - wenn nicht, dann sind wahrscheinlich die Prioritäten falsch gesetzt.

    Ich war nie dort und muss auch nicht zwingend dahin, dennoch hab ich mehr als genug Munition. Allerdings hat sich BP, zugegebenermaßen, ins eigene Knie geschossen. Man hätte es einfach so lassen sollen. Ist doch völlig Wurscht, ob man 10 Mio x4, oder 10 Mrd hat. Es wird so oder so nur mehr und nicht weniger.
     
    Beho100 gefällt dies.
  4. Das riesige Trara ist nur deswegen, weil "einige " dort laufend Ihr x-4 Bestand in Millionen Höhe immer wieder aufgefüllt haben,
    was nun ja " Gott sie Dank" nicht mehr geht.

    Sonst wäre es jedem egal , weil ja nur eine Quest dort zu erledigen ist.:)
     
  5. Was ist denn genau mit der "???" Map passiert?
     
  6. DO hat nun den X-4 Munitionsgierigen den " Hahn abgedreht" , es gibt nun "nur noch " 100 -200 K X-4 Munition
    und nicht wie früher 20 Millionen und mehr.
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    ich habe da noch nen anderen vorschlag

    die munition aus den boxen maximal bis zu 40.000 x4 und wen man mehr haben will mus man eine gewise zahl von ü prodi oder normale proti erst töten damit man wider was aus den boxen bekommt

    oder ne gweise zahl von proti /ü proti und wen man die plat gemacht hat bekomt man x4 aber dafür sind die x4 in boxen limitirt auf 20.000

    daduch könde man ein trob von besonderen x4 boxen machen
     
  8. Wie die ist weg ?????
     
  9. DJKalli

    DJKalli User

    meine 3te lösung wäre

    wen man das maximum ereicht hat an x4 zb 2 mio dan bekomt man nix mehr wen man keine x4 hat kann man 2 mio sammln so ungefer

    also wer mehr alls 2 mio hat bekomt dauerhaft nix daher muss man erst alles verbalern ^^.