??? Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YSF gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YSF

    YSF User

    Hallo,

    wenn Ich die Karte auf der ??? map neulade bin ich immernoch da oder komm ich auf 3-1 raus? ich möchtr meine Seite neuladen, bik grad auf der ??? map in der ecke
     
  2. Jack0007

    Jack0007 User

    ja geht, nur nicht platzen.
     
  3. Gratulation, dass du hingekommen bist.

    Zufall oder massives Ausreitzen der Jump CPU?
     
    -Monster6- gefällt dies.
  4. cr4ncky

    cr4ncky User

    Nein, neu laden geht nicht.
     
  5. Jack0007

    Jack0007 User

    also ich war drauf, an einer guten stelle geparkt, pet auf schutzmodus, einkaufen gegangen, rechner hochgefahren eingelogt und war noch drauf ;)
    also was genau ist bei dir passiert?
     
  6. cr4ncky

    cr4ncky User

    Clankollege von mir war vor Paar Tagen drauf, wollte sich reloggen, hat sich neben nen cubi gestellt und gesabbt, Fenster neu geöffnet und 10 sekunden später war er wieder auf der 3-1. Reloggen auf der map ist echt gefährlich xd

    Edit: Nein, gestorben ist er in den 10 Sekunden nicht, extrem unwahrscheinlich :p
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich selber war noch nicht auf der ???-Map kann allerdings gerade bei den Events wie VOT oder Gauntlet of Plutus die gleich wie die ???- Map funktionieren sagen: Neuladen funktioniert - sofern du dabei nicht abgeschossen wirst.
    Ich möchte damit deinem Kollegen keinesfalls der Lüge bezichtigen, ich weiß nur, dass mein Spiel meistens nicht in 10 Sekunden Neu geladen ist :D
    An dieser Stelle mache ich hier zu und drücke die Daumen für die nächste Runde auf der ???-Map !
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.