??? Map

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll man wieder Munition aus den Boxen auf der ??? Map geben

  1. Ja

    63,2%
  2. Nein

    10,5%
  3. Ist mir egal

    26,3%
  1. Nach dem ich vor einiger Zeit erfahren habe das man auf der ??? Map keine Munition mehr Erhält (wenn dass Munitionslager voll ist) wollte ich mal Eure meinung dazu Hören/Lesen. Denn die Karte wurde ja wohl als Bonus für die Spieler erstellt und darm sollte es ja eigentlich immer was geben und wenn schon keine x4 Munition dann sollte ja wenigstens Uri drinnen sein. Denn was ist eine Bonuskarte wenn man nichts davon hat und man kann ja nicht erwarten das wenn man auf die Karte kommt alles x2, x3, Sab usw. zu verkaufen das geht ja wohl auch nicht.


    Freue mich über eure Meinung



    Hier ist der Link zu dem Forum Theard wo ich die Frage schon mal gestellt habe:

    https://board-de.darkorbit.com//threads/map-und-munition.60577/#post-487728
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Soweit ich weiß wurde doch die X4 Belohnung entfernt, weil damals ein paar Spieler einen Trick gefunden haben, wie man immer auf diese Map kommen kann, zudem wurden ja Später dann Uber Protegiten eingeführt... Ist nur meine Information, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

    Ansonsten wärs mit egal^^
     
  3. Naja die Map gibt es noch ob man noch x4 rausbekommt kann ich nicht sagen aber das man dort keine muni mehr erhält weiß ich aufgrund eines Pics im Theard denn ich oben angegeben habe



    Und ich meine ja nicht generell alle Maps mit dem erhalt von Munition sondern nur die ??? Map
     
  4. Mein Gott!!!

    1. Man bekommt aus den Kisten gar kein UCB mehr, sprich normaler Boxeninhalt, mehr ist nicht drin!
    2 Du überlebst keine Sekunde auf der Map, seit neustem sind dort "Crazy Cubis" mit UberProtegiten....und es ist denen auch vollkommen egal wie gut du auch bist....1-2 Sekunden...Game Over
     
  5. Aber wenn man nicht sofort draufgeht ist es ja schade wenn man nichts mehr bekommt da das Lager voll ist.
     
  6. 1-2 Sekunden....ein kurzer Ruckler, Lagg oder was weis ich, und es ist aus...Stell dir die Map so vor: Überall rote Punkte, nicht ganz so viele aber sobald du auf der Map bist(so schnell reagiert kein Pc in DO) sprich sobald der Screen bei dir angezeigt wird, wirste sehen dass du von einem Proti gekillt worden bist;)(soviel ich weiss fliegen die sofort auf dich zu)
     
  7. Naja aber es geht ja darum ob man dort als Ausnahme dort x4 aus den Boxen erhält oder nicht. Ob es möglich ist Boxen dort zu sammeln ist eine andere Frage.
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Die Es gibt auf dieser Map meines wissens nach 150 Normale Protegite und 20-25 Uberprotis... Den schaden, den du alleine von den Uber Protis bekommen würdes, würde reichen, um dich innerhalb 3 Sekunden auszuschalten.

    Joa. das reicht...
     
  9. Naja ob man dort überlebt ist ja nicht das worum es mir geht. Es gibt welche die es Schaffen zu überleben und welche die schneller Platzen als Sie DO sagen können