??? Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAHA

HAHA User

wenn mans glauben will durch zufall wenn man die jump cpu 1 oder 2 benutzt,schau mal bei youtube

2. 4-5 Mitte der Map auf der mittelsteren Koordinate die Jump Taste drücken. Bei mir ist es J. Mit Glück landest du auf der ??? Karte ... kann aber auch andere Karten treffen soweit ich weiß.

3. HAHA

HAHA User

mit freuden darf ich verkünden das ich es grad geschaft habe nach dem cä750 mal.du hast 2688 von typ ucb 100 eingesammelt habe 40000 geschaft mit meinen pet bevor eine horde ankam und ich plöb war

4. HGW

5. HAHA

HAHA User

war schon mit full speed spearhead dort sonst hätte man glaub ich gar keine chance dort

6. HypnoGirl

HypnoGirl User

hm, kommt man nun über die 4-5 mit Glück hin oder durch hin und her jumpen? Egal woman dann hin und her jumpt?

Schade das von BP da keine Erkärung zu gibt....oder hab ich sie überlesen?

7. Man kommt dort über das Wurmloch auf der 4-5 oder über die beiden Jump-CPU's hin.

8. HAHA

HAHA User

ist egal bin mit der credit jump cpu einfach immer hin und her gesprungen

9. HAHA

HAHA User

ja war grad wieder drauf und diesmal hab ich 1000 sprünge gebraucht und 70000 x4 gehollt^^

10. Ich glaube dir das nicht .

11. Das glaube ich ihm ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  12. HAHA

HAHA User

ist aber so XD dafür hab ich ja wohl über 10 stunden hintereinander gemacht

13. HAHA

HAHA User

aber man sieht ja die chance ist gering das einemal 700 jetzt 1000 jumps°°

14. HAHA

HAHA User

20.12.2014 - 23:44[​IMG]Du wurdest von einem Alienschiff des Typs UberProtegit vernichtet.
    20.12.2014 - 23:44[​IMG]Raumschiff repariert.

15. jocker337

jocker337 User

Sagmal im Forum kennst du dich aber nicht aus oder ^^ füge doch pls deine Threads zu einem zusammen.
    Aber was soll dass denn bringen ein Tag nur zu jumpen ?
    also die 70 k weiß hätte ich dir in 1 h zusammengeschossen und dann Gates geklickt.
    Sollte ich mal zufällig drauf kommen - dass ich nicht Glaube- würde ich Gewinn machen aber so wie du machste Verlust und verlierst den Spass am Spiel :)

Orbit-Bomber gefällt dies.
  16. HAHA

HAHA User

wollte nur noch mal was testen aber jetzt hab ich die nase voll davon XD

17. HBWagnitz

HBWagnitz User

Ist wie bei den besonderen Achievements :) Ändere 100.000x deine Drohnenkonfig oder jumpe 10.000x durch ein Gate :)

Wenn man Langeweile hat ;-)

Klingt aber trotzdem sehr interessant

Gruß,

HBW

18. leider hast du den farbton noch nicht ganz getroffen HBWagnitz

Majutu, ****PANTER**** und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  19. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint jetzt doch alles geklärt zu sein. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.