Mapdesigns

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AlienFace70 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir ist aufgefallen, das in letzer Zeit die Maps ihr aussehen mehrfach verändert haben. Ich bin einfach dafür das selbst bei einer grossen Neuerung keine Maps geändert werden. Wie steht ihr dazu?
     
  2. Mehrfach ... es wurden lediglich die veralteten Mapdesigns durch Modernere ersetzt. Schließlich noch die 4-4 jetzt während des Spaceballs wegen dem Fußballevent. Deshalb kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen...
     
  3. AlienFace70; die neuen Hintergründe für die neuen Kartensystem sollten das neue "DarkOrbit Reloaded" angeworden sein, was auch getan wurde.

    Die jetztigen TDM-, SpaceBall- (4-4) und Invasionsmap werden durch ein Fußball-Feld-Hintergrund, passend zur WM 2014, angepasst.

    Ich vermute mal, dass es demnächst für die weiteren Monate keine neue Map-Hintergründe mehr geben wird (in Ausnahme wenn neue Maps kommen sollten, was aber sehr gering ist).
     
  4. Hoffen wirs!
     
  5. Die aussehen der GalaxyGates(also das Gate auf der Map) + die Hintergründe haben sich auch geändert also Alpha Beta Gamma ob es bei den anderen auch so ist weiss ich nicht