Maphintergrund & Minimap

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von вsємαяιoη gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man die Minimap separat Schwarz stellen können ?

  1. Ja :)

    91,2%
  2. Nein :(

    8,8%
  1. Ich bin mir nicht so sicher ob die Idee schon kam, aber ich stells trozdem vor... bla bla bla.. usw.

    Ich Spiele immer mit Schwarzem Hintergrund damit ich die Feinde besser auf der Minimap erkennen kann... jedoch ist es zum einschlafen das der HINTERGRUND IMMER MIT SCHWARZ ist!

    Meine Idee:) ist es die Minimap separat schwarz zu stellen, damit der Hintergrund nicht immer den langweiligen schwarzen kontrast hat..

    Stimmt doch mal ab.. :D
     
  2. wk500

    wk500 User

    Genau das wäre mal eine super sache von BP (kann ja wohl net did Problem sein)!!!! Ich Spiele auch immer mit schwarzer karte genau aus diesem grund! Ich könnte mit voller Grafik Spielen eigentlich ohne das was ruckt und zuckt bei mir!
    Es sei denn vom Server gibts Probleme. Ach ne quatsch vom Server gibts ja keine Probleme sind ja meine Cache & Cookies--- ich blödmann mensch!..... Mhh alles gemacht und selbes Problem ach ja ich vergaß meine Internetleitung und der Rechner sind schuld man wie konnt ich nur xDDD .

    Aber im ernst das wäre mal echt ne geile Idee mit der minimap !!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Man sollte einführen das man den Hintergrund für die Minimap unabhängig von dem Kartenhintergrund ändern kann. Und das sollte auch genauso umgekehrt gehen ^^ :D
     
  4. Mariellchen sehr gute Idee . Daumen hoch.
     
  5. Brauch das zwar nicht weil mich die scheußlichen Maphintergründe eh nerven (und deshalb aus sind)
    Aber grundsätzlich mal ne gute Idee.
    [​IMG]
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  6. die idee macht sinn für diejenigen die mit hintergrund spielen...

    selber spiel ich aber grundsätzlich mit schwarzem hintergrund.
     
  7. Begründet doch mal bitte wenn ihr euch für NEIN entscheidet
     
  8. Mariellche ist doch nur einer der dagegen ist :) . Ist schon ne gute Sache die du da vorschlägst.
     
  9. Mehr Optionen sind immer begrüssenswert, die Idee ist gut. Die Hintergründe sind aber auch eintönig. Ich würde sie trotzdem nicht aktivieren, weil das Spiel auch so schon genug rumspackt, unabhängig davon, welche Hardware ich verwende.
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Da man sich in der Grafikabteilung von DO mit den Maphintergründen wohl viel Mühe gegeben hat und auch ein wenig stolz darauf zu sein scheint wäre es wirklich schade wenn Spieler wie ich diese Hintergründe nur in Youtube-Videos bewundern können.
    Ich frage mich manchmal kurz welches Spiel da gespielt wird weil es gar nicht wie mein DO ausshieht.

    Deshalb ein klares Ja zur Idee, dann muss ich die Maphintergründe nur noch aus Performancegründen deaktiviert lassen.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  11. wäre mal schön... diese Idee im Dev Blog wieder zu finden & wenn mehr dafür voten würden...♥
     
  12. Ich glaube schon Mariellche das BP da schon ein Auge drauf geworfen hat :)
     
  13. fastgamer2

    fastgamer2 User

    schöne Idee dann kann man sich auch mit leuten wieder an dem ding das aussieht wie "ein braunes spaceballzeichen" verabreden unterffen auch wenn er keinen map Hintergrund hat
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. es ist auf dauer einfach mal nichts abwechslungsreiches mit dunklem hintergrund
     
  15. wk500

    wk500 User

    hääää der wees nich um wat es geht oder wat meint der xD
     
  16. wk500

    wk500 User

    geht um die minimap schwarz machen ^^

    los kater kommentar hinzu bist ja nur im forum uff dich zähl ich :)
     
  17. :).... Nein das ist schon okay. Er meint das richtig :). Dann kann er den Spaceball besser erkennen auf der Minimap. :)
     
  18. wk500

    wk500 User

    ahhh ja did is wichtig der ball ^^ höhö
     
  19. Ein Kommentar von einem FM Und/oder SM würde mich freuen
     
  20. genau das thema hatten wir gestern erst auf ts gehabt xD und alle meinten auch das man die minimap auf schwarz einstellen sollte ( wegen rote punkte besser erkennen zukönnen) und den hintergrund eingeschaltet lassen damit es nicht zum einschlafen ist ;D und man kann wieder sagen ,, der feind is am hellen stern" ohne das jeder ständig sagt: ,,sehe ich nicht habe die karte schwarz"
    bin voll dafür *daumen hoch*