Maphintergrund & Minimap

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von вsємαяιoη gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man die Minimap separat Schwarz stellen können ?

  1. Ja :)

    91,2%
  2. Nein :(

    8,8%
  1. auch ein großes thema bei uns aufm ts
     
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Die Idee ist ähnlich naheliegend wie dass man bei der Autoveredelung einstellen kann dass kein Xenomit verbraucht wird. Aber auch darauf warte ich schon seit Jahren.
     
  3. Dann eröffne doch einen Thread dazu, oder soll ich dies für dich übernehmen ?

    Nur mal so ne Frage nebenbei, bist du eigentlich verwandt mit Adam Riese? :D
    Ich habe mir nämlich mal dein Thread im Englidchem Forum angeschaut und muss sagen das es mir wirklich weitergeholfen hat, vorallem beim Galaxy Gate!
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Threads zum Thema Autoveredelung habe ich allein in meiner DO-Karriere glaube ich 3 Stück erstellt. Da werden wohl weitere Threads nicht helfen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus wie verblüfft ich bin dass es solche Ideen nicht ins Spiel schaffen, ich aber stattdessen meinen Hangarhallen Namen geben kann.
    Schön dass dir mein Mathe-Thread geholfen hat. Die meisten Infos darin sind ja nicht wirklich neu, aber ich hatte das Gefühl dass die Themen einmal gründlich behandelt und an einer Stelle gesammelt gehören.
     
  5. Find ich auch ne klasse Sachse daumen hoch
    Auf die Hintergründe kann BP wirklich stolz sein die sind ein grund warum ich DO angefangen habe wegen der Klasse Grafik:):D
     
  6. ob die idee schon einen platz an dem prgrammiererschreibtisch in der do abteilung von bigpoint gefunden hat???
     
  7. weil ich die idee supporten will **PUSH**:)
     
  8. Thurion

    Thurion User

    Auch von mir ein "Daumen hoch".. zumal die Umsetzung ja nicht mit sooo schwierig sein dürfte..
     
  9. sollte ja für das do team ein klacks sein :D
     
  10. fastgamer2

    fastgamer2 User

    jup ich hab nochmal in meinen beiträgen geguckt und das hier nochmal gefunden und minimap und map einzeln schwarz schalten wär echt klasse
     
  11. ausa4712

    ausa4712 User

    Ich wäre ja auch dafür ich bin zwar nicht der jäger aber so kann ich bei mehreren Kristallinen sehen ob ein Punkt zu viel da ist weil ich sonst ohne hintergrund spielen müsste aber das sieht dann einfach nur noch trostlos aus womit ich mich nie anfreunden könnte ich brauche einfach die hintergründe
     
  12. danke für den zuspruch, jedoch hat das Thema noch nicht publik genug gemacht
     
  13. so genau wie in dem Video sollte das Update aussehen...

    pusht den Thread damit BP mit dem programmieren anfagen kann! ♥
     
  14. Super ... Alle Supporten
     
    вsємαяιoη gefällt dies.