Mapproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †•ĈΛŁΔЂЯΞ$Э•«ε탻•†² gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich stecke so eben auf der Refraction Map fest und wenn ich auf den Start-Knopf drücke komm ich nicht ins Spiel rein , nebenbei steht nichts neben meinen Standort wo eigentlich Map x-x stehen muss.Bitte um Lösung.

2. X-COM

X-COM User

Bei mir leider das selbe Problem! Stecke seit ca. 40 Minuten wohl auf der Refraction Map.
    Das Problem betrifft nur diesen Acc und nur diese Instanz, also kein "normales" Verbindungsproblem!

Extrem schade, denn diese Map macht riesen Spaß!!!

Wollte die Refractionmap verlassen, dann blieb die Map stecken. Der Chat meiner Instanz baute sich normal auf, jedoch blieb ich mit Standbild auf der Refractionmap. Habe nach einiger Zeit das Fenster geschlossen und bekomme seitdem keine Verbindung mehr zur Map.

Im Clan steht bei meiner Postion nichts.

Auf eine andere Hangarhalle wechseln bringt natürlich auch nix... da man ja auf der Refractionmap ist und dort nicht warpen kann!

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
  3. -~Max~-

-~Max~- User

ja habe auch das Problem ich stecke auch fest komme seit 30 Minuten nicht ins spiel seit Monaten kommt hier irrgend welches zeug raus und nix geht das kann doch nicht sein was ist da los ? man sollte es schon vorher testen ob es geht genau so wie mit dem Geburtstags gate was auch nicht da war mann konnte die quest annehmen aber es war kein gate da hier sollte mal gehandelt werden es vergeht hier einem der spielspass !!! ach ja wenn man die hangerhalle wechselt kommt man wieder ins spiel rein nur mal so zur info wenn andere auch das Problem haben sollten !! MFG

4. bei mir trifft das nicht zu mit dem Hangar-Wechsel

5. -~Max~-

-~Max~- User

hangerhalle wechseln und auf der Startseite auf start drücken versuch mal

6. bei mir geht es auch nicht mehr wollte von der map runter und dann wurde ich ausgeloggt und komme jetzt nicht mehr rein

7. X-COM

X-COM User

Ich kann die Hangarhalle auch nicht wechseln!

Bei mir kommt nur: "Du kannst Deine Hangar-Hallen nur an der Station wechseln."

8. Darktheus

Darktheus User

Das wird schon noch gefixt.. ihr kommt doch auch mal 2 stunden ohne Darkorbit aus..

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann verratet mir bitte von welchem Server aus ihr auf die Refraction gekommen seid. Und was genau ihr gemacht habt, um da wieder runterzukommen - Hinweise dazu in der FAQ - bzw. was ihr gemacht habt bevor ihr euch erneut auf der Map einloggen wolltet.

Darktheus gefällt dies.
  10. ich war auf der R-Map server de1 gewesen, bin dann auf auf 'verlassen' der map dann war ich dort gefangen ohne irgendwelche spieler, konnte mich auch net bewegen , hab deshalb mein TAB geschlossen und jetzt wird kein Standort angezeigt und es findet auch keine Serververbindung statt.

11. *musashi*

*musashi* User

War bei mir auch so, kam ca 1 std nicht mehr rein (De1) ich hatte vorher Verbindungsprobs., hat mich ausgeloggt, dann wurde Verbindung unendlich hergestellt.
    Jetzt komm ich wieder ins Spiel, aber komme nicht mehr auf die Refraktionsmap, d.h. da steht, wenn ich den Button anklicke im Spielefenster, direkt Kontakt wird gesucht, OHNE dass ich Verbindung suchen drücken muss. Die Zeit läuft unendlich weiter, auch wenn ich npcs schieße, sprich im Kampf bin. Mal sehen ob das morgen nach Serverneustart auch noch so ist

12. FM-Silent.bob-

Danke für die weiteren Angaben. Bei diesem Feature gibt es offenbar noch einiges an Verbesserungsbedarf. Wie sieht es denn heute bei euch aus? Konntet ihr wieder alle normal spielen?

13. spielen ging mehr oder minder mit einigen laggs war oke ...
    nur habe ich auch das problem dass ich auf der map festtecke und keine vrbindung zum client kriege ...
    hangarhalle wechseln geht auch nicht ...
    GE2

EDIT : teilweise ging es auch nicht die formas zu wechseln bzw wurde nicht angezeigt welche man nun hat

14. FM-Silent.bob-

Also immer noch / wieder das Problem, dass du nach dem Drücken des "Ich-will-hier-raus"-Knopfes die Verbindung verlierst und dann nicht wieder herstellen kannst?

15. X-COM

X-COM User

Hatte gestern auch das Problem, dass ich auf der Map festgesteckt bin (siehe Post 2). Das Problem hat sich nach über einer Stunde allerdings von selbst gelöst!

Heut leider ein neues Problem. Ich komme nicht in die Refraction rein!
    Wenn ich auf "Sprung" klicke, geht der Chat zu und es sieht so aus, als würde ich auf die Refractionmap kommen.... danach kommt allerdings sofort das "Refraction verlassen" Fenster und ich werde automatisch auf die 1-1 Base geschickt!

Habe es von ein paar Maps versucht.... lande leider immer auf der 1-1 Base, obwohl man ja eigentlich an die selbe Stelle zurückkommen sollte.

Mit einem Miniaccount auf einem anderen Server kam ich rein... nur leider mit meinem Colonel Account nicht.

Soll kein "Rumheulpost" sein, sondern nur eine Problemmeldung!

16. darkeuter

darkeuter User

ich bin heut von de3 nach r-zone gesprungen, also r-zone fenster fragt springen und ich klick drauf.danach seh ich aber nur 2-4 und klick nach 5 min auf verlassen. jzt bin ich auf der nirvana seite. ca 15 bis zun einloggen(map) und dann werd ich nach 5 sek rausgeworfen, im r-zonen fenster steht gar nix - der verlassen butten erscheint nicht - ich krieg ein chatfenster(das aber leer bleibt) und hab ne halbe (aber auch leere) minimap bekommen. eigentlich hoff ich jzt auf den serverneusteart aber ich bin ja aufn anderen server. gibts da überhaupt ein neustart ? ich würd ja sagen schliest die map bisse funzt aber leider flehe ich NICHT SCHLIESEN bis mein acc da draussen is.
    den proggern von do kann ich leider keine gute kritik zukommen lassen. aber will mal den ball flach halten in der hoffnung das ich mein acc nochmal bewegen kann. hangarwechsel funzt auch nicht.
    an alle wartet mit r-zone, is im mom noch ein glücksspiel, bei mir 1:4( 4x gefunzt und jzt richtig nicht)
    komm imer noch nicht auf ne normale map

17. Ich reihe mich ein, bestätige und fliege in der selben Sekunde wieder automatisch runter und stehe wieder an meiner Base -.-

18. darkeuter

darkeuter User

da haste aber glück, ich steh iwo zwischendrin und kann garnix machen

19. darkeuter

darkeuter User

vlt noch ein detail, ich sollte auf r-zone 3 sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.