Mapproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †•ĈΛŁΔЂЯΞ$Э•«ε탻•†² gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *musashi*

*musashi* User

Bei mir heute wieder das gleiche Problem, extreme Laggs, dann will man die Map verlassen und landet im nirgendwo....

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für eure Schilderungen. Ich leite das noch mal nach oben weiter.

Das Problem mit dem "nicht an der alten Position im normalen Universum zurückkehren, sondern immer an der x-1 Base landen" ist bekannt und sollte leicht nachvollziehbar sein, von den Experten hinter den Kulissen. Aber die Verbindungsprobleme... Naja, hoffen wir, dass auch das kein unüberwindbares Problem darstellt.

3. Moin,

Ich stecke seit ca. zwei stunden fest wollte die R-zone questen machen und bin von der (DE1) 1-8 auf die r-zone gejumpt und nie dort angekommen ... kann mich seid dem auch nicht weiter einlogen.

was kann ich machen um weiter spielen zukönnen? hanger halle usw. geht leider nicht.

4. hollie711

hollie711 User

Der ist echt gut ... :D:D:D

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da scheint es leider keine immer erfolgreichen Tipps zu geben. Ich hoffe, dass spätestens der tägliche Serverneustart alle wieder spielen lässt. Sollte auch das nicht funktionieren, kann hoffentlich der Support manuell eingreifen.

EDIT: Die angesprochenen Probleme sollten der Vergangenheit angehören. Deshalb schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.