maps 5-x

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°•»Pǎřąňøřmǎζ«•°´ gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie komme ich auf die 5-x maps ?

2. Über die 4-5. Wenn du auf die Map jumpst und (egal welche Firma) einen Gedankenstrich machst von dem Gate durch das du gerade gekommen bist bis zum Mittelpunkt der Map, wird dieser Strich ein weiteres Gate kreuzen, das auf die 5-1 führt.

Tip: Stell so bald wie möglich ein Schiff (egal welches; du brauchst halt eine eigene Hangarhalle dafür) auf die Piratenbase in der Mitte der 5-2, damit du immer von dort einen Schiffswarp machen kannst. So sparst du dir den Weg über die 5-1.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. och shining so bekomm ich nie die 5-1 quest fertig xD

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  4. Loool, die würd ich nich mal mitm Ar*** anschaun wenn ich noch spielen würde.

Btw: Mich würd mal interessieren, wieviele Leute die eigentlich schon abgeschlossen haben...

Edit: Wieviel hast denn schon?

5. 1 schiffchen hab ich da gefunden bis jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  6. HAHAHAHAHAHAHAHA du machst mich fertig :D:D:D

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. vllt find ich bis ende 2015 noch ein zweites :D

8. abschüsse die auf den piratenmaps gemacht werden, speziell auf der 5-3 sind antisozial (freundliche umschreibung). die einzige möglichkeit für nichtbanker sich auf dauer einigermassen im spiel zu halten ist das pallafeld. die meisten spieler haben das auch kapiert und halten den nap ein. beobachtet man das chatverhalten und sonstige spielverhalten derjenigen die den nap nicht einhalten weiss man auch recht schnell was das für typen sind...
    es gab auch bei den alten quests einige die von gemeinschaftlich denkenden spielern in all den jahren links liegen gelassen wurden und viele spieler meiden jetzt auch die 5er quests...
    freu mich schon auf antworten^^

B∑τΛzΘiÐ und btbеаr gefällt dies.
  9. was soll man dazu noch sagen

gooooottt schon wieder dieser verdammter Irrglauben kann mal bitte einer diese typen die denn schwachsinn in die welt setzten das pala das einzig wahre für nicht banke ist steinigen

und bevor ichs vergesse hier die antwort von bp

was sie von diesem ach lasst uns doch um die pala steinchen unsere namen tanzen halten

und nur mal so neben bei die frage wurde beantwortet kann mal einer schliesen bevor noch son genie hier auftauch

10. GRΛ!ИGΞЯRΞX™
    Erstens nennt man das nicht Antisozial sondern asozial

Zweitens ist das ein PvP-Spiel. Wer sich da über Abschüsse aufregt ist noch eher der asoziale
    Drittens IST DAS EIN PVP SPIEL. Wer meint sich auf einer Map ein NAP-Recht rauszunehmen, ist hier falsch.

Ich hab so die Befürchtung ich muss hier doch mal wieder nen 10er reinhauen. Rumgeheule wie deines war immer das beste an den nächtelangen Belagerungen da oben.

Korrigiere: Egoisten, die sich für was besseres halten und meinen, alle müssen sich ihrem Spielstil anpassen. :)

Hoffe dir gefallen die Antworten und einen schönen Tag noch. :cool:

11. -->gooooottt schon wieder dieser verdammter Irrglauben kann mal bitte einer diese typen die denn schwachsinn in die welt setzten das pala das einzig wahre für nicht banke ist steinigen

-->Ich hab so die Befürchtung ich muss hier doch mal wieder nen 10er reinhauen. Rumgeheule wie deines war immer das beste an den nächtelangen Belagerungen da oben.

ich vergass neben dem chatverhalten noch das forumverhalten dieser typen zu erwähnen

B∑τΛzΘiÐ gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Eingangsfrage sollte hier inzwischen erklärt sein und ich schließe hier wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.