Vorschlag Maps für kleine Spieler

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Daniel-MH3U gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ja oft kleine Spieler von großen weg geschoßen werden, wäre es meines erachtens eine gute Idee Maps für kleine spieler zu machen die wie die anderen maps sind nur halt das kleine Spieler nicht mehr von großen weg geschoßen werden.

2. Im Prinzip gibts da ja zwei maps für kleine Spieler: x-1 (da kann dich sowieso kein Feind abschießen, Belohnungen gibts bis LVL 10) , und die x-2 (hier wirds dir am linken Rand deiner Mini map angezeigt, wenn ein, zwei oder mehrere Feinde auf diese Map kommen.. mit nem roten, senkrechten Balken).
    Mir gehts immer noch so.. ich werd auch abgeschossen.. mir is das egal... ich mach trotzdem mein Uri und meine Rangpunkte...
    Neue Maps find ich von daher übertrieben und völlig sinnbefreit...

3. Darkmama01

Darkmama01 User

ausserdem würde sich da schon wieder die Frage stellen: " Wie definiere ich einen kleinen Spieler? Bis wohin ist einer klein, ab wann wäre er denn dann zu groß für die Kleineren, ab wann zählt man nicht mehr dazu?"

Kleines Beispiel: Ein User, der sich mit DO auskennt und weiß, wie der Hase läuft, wird sich sehr viel schneller hochspielen, wie einer, der erst seinen Weg durch das Getummel aus Auktion, Shop, Skylab, Gates etc suchen muss. Ein Neuanfänger wird mit Level 10 noch nicht so weit sein, wie einer, der von vornherein weiß, dass er das Skylab so schnell wie möglich ausbauen muss.. sein Uri nicht für unnötiges BlingBling ausgibt, seine Credits sinnvoll in der Auktion verwendet und im Shop sein Uri zB in eine Drohnenformation steckt, anstelle in Beute-Keys. Einer, der sich auskennt ist dann mit Level 10 vielleicht schon so weit, dass er einen anderen abschießen kann, der vielleicht schon Level 15 oder noch höher ist, einfach, weil er WISSEN hat.

4. Es gibt und gab Spieler die haben noch Abgriffschutz und sind UVE.

Aber ich weiß was du meinst. Nur BP ist an einer Serverzusammenlegung dran. Da werden die sich jetzt glaube ich keine Gedanken um solche Maps zu machen. Aber wer weiß :)

5. @TE und wie stellst du dir diese Maps dann vor ? Vor allem was geschieht wenn diese Spieler dann aus dem Kleinsein-Becken gelassen werden und das erste Mal auf einen Gegner treffen ich sag es dir sie werden dann genauso weg geschossen wie jetzt auch . DO ist ein Aufbauspiel mit Kriegscharakter nur wer aus seinen Fehlern lernt wird im großen DO-Haifischbecken auch überleben das wichtigste das man haben muss wenn man klein ist ist sehr viel Geduld (besonders dann wenn man kein Echtgeld investieren möchte von Bots allgemein würde ich auch abraten die zu nutzen denn die kosten einem mitunter den Account). Im übrigen gab es dazu schon mal einen Thread der ist sogar glaube ich noch offen (bin derzeit jedoch zu faul den zu suchen) es gibt da noch immer ein Problem und zwar lautet dieses wie Lange ist man denn Klein ? Legt man das aufs Lvl um dann nur bis Lvl 12 denn wer auf die Basis auf der x-8 kann ist nicht mehr klein. Legt man es auf die Ausrüstung aus dann wird man eh nie groß (kommt ja dauernd neues dazu das man dann ja auch wieder braucht ). Geht man vom Anmeldedatum aus dann sollte man nach 2 Monaten schon einiges erreicht haben zählt also auch nicht mehr zu den kleinen.

Wie Lange gilt man also nun als klein?