Marakuja

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von MarakujAjukaraM gestartet, 3 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo, ich sach dann ma Moin ^^

    Mich haben hier im Forum ja schon einige gesehen.
    Also stell ich mich auch mal vor.

    Ich bin MarakujAjukaraM.
    Fertig :cool:




    ----------------------------------
    Spaß Beiseite;
    Ich bin MarakujAjukaraM, alias Marakuja o.a. Ajukaram.
    Männlich, Pan, 92er Jahrgang.


    Allgemeines
    Ich Spiele DO nicht zum Ersten mal. Ich hab es vor einigen Jahren schon unter anderem namen gespielt.
    Damalige Spielzeit mit Pause etwa fünf Jahre. Von 2009 bis 2015. Darf mich also zurecht als Veteran bescheichnen.
    Der damalige Account wurde inzwischen wegen Inaktivität gelöscht, nehme ich mal an. Ich kam jedenfalls nicht mehr rein.
    Eine Mail kam auch nicht, also fang ich halt neu an. Kein Problem :)

    Ich bin einer dieser Spieler die sich lieber alles selbst erspielen anstatt Geld dafür auszugeben.
    Das Hindert mich zwar nicht daran doch mal ab und zu den ein oder anderen €uro zu spenden,
    das stellt jedoch eher eine ausnahme dar. PVP mach ich sowieso praktisch nicht, von daher praktisch egal :)



    Fairplay ist mir Wichtig

    Fairplay und Korrektheit sind mir persönlich sehr sehr wichtig.
    Das kann dieses Spiel, auf grund der ganzen Bots und diverser Pay2Win Mechaniken zwar z.Z. nur begrenzt bieten,
    doch wie sagt man so Schön: Bots sind zum Melden da und Pay2Win hällt mich nur begrenzt auf.
    Das Bedeutet natürlich auch: Biete mir einen Bot an und dein Name landet inkl. Screenshots und dauerhaften Gamebann unverzüglich beim Support. Ich kenn da absolut kein Pardon. Am liebsten würde ich diese Leute (Spieler sind es ja nicht :mad:) hier im Forum an den Pranger stellen. Doch wäre das m.E.n mehr als Unfair.

    Auch das Klauen von Bonusboxen und Mobs kann ich so überhaupt nicht ab.
    Leider muss ich zugeben, dass dies auf grund der doch recht hohen Botlast doch recht oft passiert und außerordentlich Ärgerlich ist.
    Teilweise findet man immer wieder über eine gewisse Zeit keinerlei Mobs eben genau deswegen. Schaue ich mich dann um, sehe ich oft nur wenige Spieler auf der Map, nicht selten nur 2-4, meißt VollElite die teils mit Weis/RSB (o_O) auf Lordakias ballern und diese (mal angenommen es sind 10 Lordakia um mich herum) dann innerhalb von 2 Sekunden komplett wegballern. Alle 10! :mad:. Also ich bin ja teils schon echt sehr fix. Doch da komm ich nicht ansatzweise hinterher. Und dann darf ich mir noch vom Support sagen lassen, wür hätten gewisse Methoden Bots zu erkennen. Ja is klar. Darum sind es auch so wenige, nicht wahr?? ;):rolleyes:
    Leute, ich bin ü30. Das kannste son 12 Järigem Kiddi erzählen. Aber nich mir!
    Da musste schon mit was anderem um die Ecke kommen ;)
    Strengt euch ma bissi was an!!



    Spielweise
    Nunja, wie gesagt, ich spiele Primär PVE. Kein Bock auf PVP, die Ziege ist davon gelaufen.
    Ansonsten gibts da nicht viel zu zu sagen.


    Privates
    Da bin ich vorsichtig. Viel gibt es über mich ohnehin nicht zu wissen.
    Ein Typ wie jeder andere.

    Ich kenn mich recht gut mit IT, Elektronik und Fahrrädern aus, kann ein wenig Programmieren und setze mich auch etwas für den Umweltschutz und andere Themen ein. Zur GenZ gehör ich allerdings nicht. Und Festkleben tu ich mich auch nicht.
    Aufklärung ist das gebot der Stunde ;)
    Das aber nur ganz, ganz am Rande. Soll hier im Forum kein Thema sein.
    Meinung


    Sonstiges
    ehhhhmm?
    Rosen sind Schwarz und Fleichen sind ... ehm? ... Hamsterhinterviolett? :D

    Was soll ich sagen? Gibt nix..