Vorschlag Markierte items verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fragerunde gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fragerunde

    fragerunde User

    Mir geht es hautsächlich darum das: Wenn ich im Hangar z.b mehrere Items einer Sorte markiere, das ich diese alle dann verkaufen kann auf einen knopfdruck =) z.b ich markiere 10 Lf3 oder 100 das ich die dann alle auf einen knopfdruck verkaufen kann =) was zur zeit nicht geht.
    das wäre ein kleiner aber feiner vorschlag und ich bitte sehr darum ;)
     
  2. Also ich bitte sehr darum das dies nicht einfach so umgesetzt wird.
    Wenn es um das verkaufen von Items geht, ist es mir sicherer ein Item nach dem anderen zu verkaufen,
    als irgendwie versehentlich einen Haufen Items auf einen Schlag zu verlieren, auch wenn man da dann von Eigenverschulden sprechen kann.
    Aber wenn es ums einbauen ins Schiff geht, ist die Funktion alle markierten Laser mit einem Schlag ins Schiff zu transferieren schon nützlich.
    Zu Puncto Accountsicherheit kann es gar noch erschwert werden bestimmte insbesondere Elite/Unique/Epic-Items zu verkaufen,
    wenn nicht gar die Verkaufen-Funktion gänzlich entfallen zu lassen: Wie es bei bestimmten Gegenständen ja schon der Fall ist.
    Oder Items die man haben kann ohne diese verkaufen zu können, auf ein bestimmtes Maximum zu begrenzen, und erst wenn diese maximale Obergrenze überschritten wird, jeglichen Überschuss verkaufen zu können.
    Wenn es einem um die Übersichtlichkeit im Inventar geht könnte man wie ich finde auch Items des selben Typs und Levels bis auf 99 Stk. stapelbar machen.
     
  3. Es soll bald eine Funktion geben die ganzen Items verkaufen zu können oder ausblenden zu können, heißt, dass sie nicht mehr sichtbar sind.