MarsUnlimited stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von MarsUnlimited gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag liebe Community, ich stell mich hier mal vor :)

    Mich kennen villeicht noch sehr wenige von DE5 als Catman oder als Alphacentauri. Nach über einem Jahr Spielpause habe ich mich nun doch dazu entschieden wieder mit DO anzufangen. Ich zocke momentan wieder auf Global 1 unter dem Namen MarsUnlimited.

    Ich bin 17 Jahre :D
    Ich komme aus Dresden/Sachsen.
    Zurzeit bin ich Schüler am BSZ, habe deswegen zwar wenig Zeit zum zocken, aber man findet immer mal ein paar freie Minütchen. :p

    In meiner Freizeit gehe ich (neben dem wieder DO zocken) Segelfliegen und betreibe Sport.

    Ich hoffe auf eine, mit Action geladene, gute Zeit, wie in den alten Zeiten. Flieg momentan ne Veng und es bockt schon richtig wenn man sein Ziel im Game vor Augen hat ^^

    MfG MarsUnlimited (ehem. Catman/Alphacentauri)
     
  2. Glueck auf^^
    Schoen das du wieder anfaengst.;)
    Zeit zum Zocken hab ich eigendlich auch aber zur Zeit geht mir das Game einfach nur aufn Sack mit allen Fehlern und Schnickschnack.:mad:
    Ich beneide dich um deinen Enthusiasmus und hoffe fuer dich das der noch lange anhaelt.
    Gruesse von DE1:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
    Pendragon gefällt dies.
  3. @Vorposter Ja ich merk schon das dass Game immernoch einige macken hat :D Aber ich nehm das mal so hin, es ist free und nicht alles ist perfekt ^^