massiv geile inovative idee für den chat, die dein hirn wegblassen wird

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FruiTDealer gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll man ein Grund gennant bekommen?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein ( mit begründung )

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Ich sags mal so....
    Alles schon vorhanden und das Chatforum ist auch nicht überlastet....
    Immer noch nur ne gute Idee für Chat-Trolle
     
  2. Und? Dann wird das Chatforum halt nur nen bisschen entlastet, ist aber immer noch besser als nicht, wieso sollte man nicht Dinge optimieren?
     
  3. Also Trolloptimierungen sind etwas wo ich ALLERGISCH reagiere... Verkneift Euch einfach eure Unflätigkeit und gut ist das....
     
  4. Dinge optimieren? Ich würde dann eher sagen abschaffen damit man sich wenigstens nicht mehr über die Ärgern muss die sich gerne über die Regeln die gelten hinweg setzen und im Chat andere Beleidigen, die Chatmechanismen umgehen nur um keinen Bann zu bekommen.

    Chat ganz abschaffen wäre dann die beste Option da tendiere ich jedoch eher dazu das man den Chat so gestaltet wie auf einigen anderen Länderinstanzen schon eingeführt.

    Die neue AGB haben wohl alle gelesen und auch akzeptiert dort steht es auch drin

    · Nutzerpflichten (9.1)

    o Unsere Nutzer müssen gewährleisten, dass sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Verhaltensregeln befolgen.

    Verhaltensregeln auch Chat oder Forenregeln genannt werden befolgt. Wer sich daran nicht halten mag benötigt auch keinen Chat.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. ich bin weder dafür noch dagegen, ich finde es viel sinnvoller wenn man einfach einen wie weiter oben genannten "Melden" button hinzufügt der den Chatfilter (zumindest teilweise) ersetzt !
    Ein gutes beispiel hierfür wäre Steam - da wurde das ganz toll gelöst indem man auf dem Profil des jeweiligen Spielers so einen Button hatte.