Massive Clientprobleme bei google chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo zsm!
    bei google chrome funktioniert do in der letzten zeit immer weniger !

zb:
    Ladebalken lädt voll wird aber nicht grün.
    es laden keine gates
    gates sind da aber jump nicht möglich
    dauernd platzen wegen syncrofehler
    chat lädt erst nach paar relogs
    galaxy gates laden nicht
    hangar läd nicht

tja auf google chrome hab ich jetzt kb mehr welchen browser soll ich jetzt nehmen?

2. Fire Fox. Bei mir läuft es. Konnte in all meine Acc´s.

3. DarishVol

DarishVol User

Also bei mir sind bei jedem Browser die selben Probleme nämlich ewig lange ladezeiten und man kann nur hoffen das es irgendwann mal geht. Da ich aber schon öffter das Vergnügen hatte Revengergod1s antworten auf kritik an BP zu lesen, überrascht mich seine Antwort kein bischen. Also Revengergod immer schön bp verteidigen. egal ob es richtig ist oder nicht.

4. Lolly49

Lolly49 User

Also ich habe das gleiche Problem nur bei mir geht garnix sein gestern morgen egal was fürn Browser ich benütze...so wie du sagst der ladebalken stockt an bestimmten stellen und hängt dann....ich glaube eher dass das Problem bei Bigpoint liegt..

5. ~DAIKA1~

~DAIKA1~ User

Moin,
    Bei mir ist genau selbst auch seit Gesternmorgen bis jetzt, habe alle möglicheweisse versucht aber klappt nicht....huhuhu

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

DarishVol, Mein Kollege hat hier niemanden verteidigt oder ähnliches, er schrieb lediglich, wie es bei ihm ist.;)

Beim Chrome bitte darauf achten, das er einen eigenen Flashplayer nutzt, also bitte schauen, ob der Browser auch aktuell ist. Bitte auch unter "Chrome://plugins" mal schauen, welcher FP aktiviert ist, der chromeeigene Pepperflash sollte es im Moment sein.

Es ist bekannt, das es derzeit einige Probleme gibt, die aber auch nicht alle User betreffen. Dazu haben wir hier schon einen offenen Thread.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
  7. Und hier kann man die aktuellsten FlashPlayer-Versionen nachschauen.

Die aktuellste Version bei Chrome ist die 12.0.0.41!
    Bei Mozilla die: 12.0.0.43!

Sonst wäre diese OA für alle Chrome-Nutzer wichtig!

8. samran

samran User

Es gibt eine Vielzahl an Problemen die man gerne auf die genutzten Browser und den Flashplayer schiebt. Alleine schon die Login-Probleme auf der Hauptseite welches eine ganz normale Webseite darstellt und ohne Flashplayer funktionieren sollte zeigt dies schon auf.

9. tösstaler

tösstaler User

mein player zu mozilla is aktuell, also bitte kommt mal zur sache und quarkt nit immer um den heissen brei rum ;-)

10. Ja, das Login benötigt kein Flash, aber die Grafiken und die ladenden Seiten.