Massive Ingame laggs, kaum spielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr.Devil gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Devil

Mr.Devil User

Warum laggt DO in letzter zeit wie schei*e ??
    Der müll geht mir richtig auf den zeiger.. heute hab ich 2 Irise mit vollem upgrade verloren weil ich wegen den laggs im gate verreckt bin..
    Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf , manchmal kann ich mich nicht einloggen weil es ewig lädt

Habt ihr auch solche probleme? Also ich hab langsam die schnauze voll. Kriegt euren müll mit euren servern mal geregelt!!
    Kann ja verstehen das es mal auftreten kann aber das geht jetzt schon eine ganze woche!!

2. Also Sorry.. aber das mit den Drohnen ist ja wohl deine eigene ******. (Nein ich schreibe das Wort mit dem Heit jetzt hier nicht)
    Ich schaue IMMER bevor ich ins Gate geh wie weit meine Drohnen sind...
    Und wie Du sicherlich weißt müssen Deine Laggs nicht zwingend bei BPs Servern liegen... Check erst mal DEIN System und DEINE Internetanbindung.. Und DANN fang das Meckern an.

3. Mr.Devil

Mr.Devil User

• Verwarnung wegen Beleidigung anderer User.
    Hast du irgendwie ADHS?
    Dich Trottel wird man ja nie los, dich sieht man in jedem verdammten thread, geh in die Klapse!

TopCleaner und Easy gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und Du kühlst erstmal mit einer kleinen Forenpause bissel ab. Kann ja wohl nicht sein, das man hier in einem solchen Ton auftritt, wenn man Hilfe haben will. Den Thread darfst Du gerne nach Deiner Pause neu eröffnen aber bitte in einer anderen "Tonart".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.