Massive Lags und andere Probleme

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HiHiHi gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiHiHi

    HiHiHi User

    Moin erstmal,

    und zwar geht es mir um folgendes: mich würde einfach mal interessieren ob es mehreren Spielern so geht mit den massiven Lags in letzter Zei z.B. das ein Jump durch ein Gate wirklich ne gefühlte Ewigkeit dauert bzw sich die map dabei gleich ganz aufhängt oder dass man einfach keine Konfi mehr wechseln kann. Auch die Lags nach ner gegnerischen emp dass die schiffe dann auf einmal ausser Reichweite sind.
    Wie gesagt geht es mir eigtl. nur darum herauszufinden ob das wirklich nur mein Problem ist oder es eben auch andere betrifft (nen paar clan kollegen geht es ebenso). Da mir der Supp nämlich nach intensivstem Kontakt mitteilte dass ich der einzige sei der solche Probs meldet und es deswegen an meinem Internet liegt.
    Sollten sich also vlt mehrere Spieler finden denen es ähnlich ergeht, würde ich mich freuen wenn ihr euch vlt auch an Support mal wendet.
    Meine Instanzt ist Global Europa 1, aber ich denke das wird serverunabhängig sein.
    Und an die Mods bitte nicht mit Cookies etc kommen, das hab ich schon alles und noch viel mehr mit dem Support durchgekaut.
    Bin ja mal gespannt wie die allgemeine Resonanz hier sein wird
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    ne, das ist nicht nur bei dir so und es liegt auch nicht an deinem pc oder an deinem internet ^^
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nö, niemals und unter keinen Umständen sollte man sie Fehler bei sich selbst suchen, obwohl solche Synchroprobleme meist an einer schlechten Verbindung liegen.:p

    Wir haben bereits einen offenen Thread zu der Thematik und ich bitte, den auch zu nutzen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.