Massives Lags

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von -Manorea- gestartet, 14 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Manorea-

    -Manorea- User

    Wollte gerade mal die normalen täglichen Missionen machen und vllt etwas am BP, aber bei den Lag´s ist ein spielen nicht möglich.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu

    Danke für die Info

    kannst du genauer drauf eingehen ?
    • Wo hast du die laggs (server, karte etc.)

    • dauerhaft oder nur sporadisch?

    • seit ca?
    Wäre gut um das weiter geben zu können :)

    Danke

    Grüße Luna
     
  3. -Manorea-

    -Manorea- User

    Da das ja gestern war... Posting direkt nach dem aus loggen geschrieben.
    Server D4 (ehemals d7) - auf der 3-8, 3-3, 3-4. Das ging soweit das ich auf der 3-4 fast durch NPC geplöppt wurde, da hatte ich den die "Umgangssprache für Mund" voll. Also Bildstillstände von guten 10 Sek und mehr, bis es einen Sprung gemacht hat und wieder stand.
    Dauer die ich mitbekommen habe mind. 30 min, war nicht der einzigste, im Global hatten mehrere das gleiche Problem.
    Testweise hatte das Spiel geschlossen, neu gestartet, cash geleert und neu eingeloggt, keine Änderung.
    Am Abend nochmal eingeloogt und dann wenigsten noch die normalen Täglichen erledigt bekommen.