MausCursor

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ˂ŁʘRƉ_ʘŦ_ĐƩĀĐ˃ gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab meinen MausCursor geändert, heisst: nen MausCursor von ner Seite Gedownloaded und halt eingefügt. Werde ich jetzt aus irgendeinem Grund vom System erkannt, weil ich meinen MausCursor geändert hab?

2. Nein. Du hast einfach nur den Mauscursor geändert, fertig.

3. ok danke:) war nur unsicher kann geclosed werden

4. haha das ist nicht mal erlaubt hir :D

*saw*19 gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Frage stellt sich doch erstmal, was der neue Cursor kann. Sieht der einfach nur hübsch aus oder kann der mehr?:rolleyes:

6. Thurion

Thurion User

Das Dingen ist höchstwahrscheinlich eine so komplexe Grafik, daß sie die Zahl PI mit ALLEN Nachkommastellen darstellen kann.:D

Und wenn der Cursor zufällig noch ausführbaren Code enthält, machs wie die Radprofis: Die jammern auch immer, daß irgendwelche bösen Gestalten ihnen rein zufällig abends in der Kneipe EPO in die Cola gekippt hätten, damit die nächste Urinprobe positiv ist:p

Aber mal ernsthaft: selbst Windows bietet ja schon mehrere optische Möglichkeiten für den Mauszeiger an und einen Vorteil im Spiel haste davon ja auch nicht....

BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. Der sieht nur hübsch aus. Da ist nix vorteilhaftes an dem dran, was mir im Spiel helfen könnte. Meine Augen freuen sich nur, wenn sie ihn sehen :)

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

kommt drauf an, so kann z.b. schon alleine die Farbe des Cursors entscheidend sein ob man ihn im allgemeinen getümmel sieht. auch form und größe, kommt aber immer auf den jeweiligen spieler und Spielweise drauf an.

mfg

9. Wenn du dich freust ihn zu sehen, macht dir das Spielen mehr Spaß ---> mehr Spaß am Spielen bedeutet produktiver!
    Los Bann er bekommt dadurch Vorteile :p:rolleyes::D

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Richtig, Bann im Forum = mehr Zeit fürs Spiel.:D

Ich denke hier kann man aber abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.