Mausrad Bug im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von error(=067) gestartet, 23 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich nehme Bezug auf den Geschlossenen Thread:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/mausrad-bug-im-vollbildmodus.108160/
    Mir ist nun aufgefallen, dass das "rollen" in Firefox keine Auswirkungen zeigt (Jedenfalls entstehen keine Klicks). Jedoch funktioniert der "Rollklick-Bug" in Google Chrome.

Da ich nur die zwei Browser benutze, wäre es sinnvoll, wenn es andere Spieler auch mit anderen Browsern auszuprobieren und ihre Ergebnisse hier reinstellen würden.

<Ich selbst spiele auf De3>

Hoffe dieser Tipp kann Bigpoint helfen!

VG

error

Nachträgliche Zusammenfassung der Browser wo der Bug auftrifft:

Google Chrome,
    Opera

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ und slonboy gefällt dies.
  2. slonboy

slonboy User

Habe es grad ebenso getestet da ich genauso standard chrome nutze aber auch Firefox besitze und wie error(=067) beschrieben hat ist bei Firefox nicht der fall .

3. Ob es Sinn macht, noch mal einen Thread mit diesem Thema zu eröffnen, sei mal dahingestellt.
    Schließlich ist es ja erst 2 Wochen her, daß dieser Bug 'nach oben' weitergeleitet wurde.:rolleyes:

Doch da es diesen Thread nun schonmal gibt.....
    Den Rollklick-Bug (schöner Name übrigens!:D) habe ich mit Firefox nicht, dafür aber mit Chrome und Opera.

Kami-Katze^^ gefällt dies.
  4. Bis jetzt wurde aber noch nicht angemerkt, dass es auch am Browser liegt, dies könnte den Programmierern von Bigpoint helfen. Kleine Details sind halt auch manchmal entscheidend.

Übrigens ist es nur beim rausscrollen der Fall, dass man häufig klickt.

5. slonboy

slonboy User

nein auch bei rein scrollen also beim reinzoomen im spiel nur ist es so wenn man erstmal rangezoomt hat dann scrollt man automatisch wieder raus aber wenn man testet er wenn man den maximalen zoom erreicht hat passiert dieser klick effekt

6. Momentan gibt es bei dem Flashplayer einige Probleme, einer der Problem ist halt dass das Mausrollen ein Klick verursacht im Vollbildmodus... habe ich selber ausgetestet und dies ist bei 4 verschiedenen Spielen der Fall...

7. Der Mausklick bug ist wirklich nervig wenn man Zoomen will ^^ Da fliegt man plötzlich irgendwohin oder kauft aus versehen Tausende x3 muni ... nja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ^^

8. Also liegt es am Flash Player.
    Dann kann Bigpoint ja nichts machen :(

Naja, jetzt fliegt halt jeder User mit nem "Klicker" rum^^

Thread kann denke ich dann geschlossen werden.

9. Das tut einem dann Leid, schreib doch mal dem Support, vielleicht kriegst du dein Uri zurück.