Max anzahl an clan base

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ezigen gestartet, 22 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ezigen

    ezigen User

    hallo, ich würde mir wunschen das man die clans max zumbesipiel 5-6 base bauen können. Auf global europe 3 besitzt der top 1 clan alle base, finde ich irgendwie unfair, die kassieren eine menge an ehre und xp.
     
  2. Basen kann man viele bauen, aber EP und Ehre von den Basen gibt es max. 50%. Auch wenn die 10 Basen mit Booster haben sollten, es bleiben die besagten 50%.
    Schiesst einfach die Booster raus. ;)
     
  3. ezigen

    ezigen User

    Ah ok das wusste ich nicht, trotzdem sollte man ein max anzahl bestimmen, die andere clans kommen garnicht ans bauen wegen die
     
  4. schon einmal überlegt die basen weg zuschießen? :confused:
     
  5. ezigen

    ezigen User

    Klar :) aber in dem clan sind die top 50 die top 50-100 in dem kleinere clan von denen die naturlich platz 2 sind, wenn ein andere clan schafft ein base zu bauen wird gleich weggeschossen.
     
  6. und du denkst wenn die nur in dem beispiel 12 haben schaffen die es nicht die anderen 11 basen wegzuschießen? also für mich ergibt das keinen sinn weil du ja selbst sagst die werden weggeschossen.
     
  7. mal überlegt, das BP schon seit 8 jahren alles falsch macht ??, Die haben bei einspielen diesen Base ins spiel- das zukunft vergessen wie das sein ürde wenn nur egos da sind ??
     
  8. Schon mal überlegt aufzuhören, wenn du nur am meckern bist, weil dir alles nicht passt?
     
  9. Ich verstehe grade nicht wirklich was euer Problem mit den Basen ist. Klar ist es blöd, wenn nur ein oder 2 Clans alle Basen besetzen, aber ansich sind die Basen doch sowieso eher unnötig bzw nutzlos da sie zu schwach sind und auch generell nicht viel machen.

    Ein feindlicher Clan kann mit 5-6 Leuten (UFE) eine Base in weniger als 2 Minuten zerlegen, wenn sie nicht verteidigt wird. Selbst wenn sie verteidigt wird habe ich sowohl in Videos als auch live miterlebt, das ein Clan einfach mal mit 10-15 Mann kommt und die Base trotz Verteidigung zerfetzt. Also sollte es doch kein Problem sein sich zusammen zu tun und die Basen zu zerstören, wenn nur ein Clan alle Basen hat kann er sie ja schlecht alle zur gleichen Zeit verteidigen (wenn denn mehrere gleichzeitig offen sind).

    Darüber hinaus macht die Base (wie bereits gesagt) doch eh nicht viel außer, dass wenn man Booster rein baut, man ein paar Prozente mehr DMG/Schild/HP auf der Map hat auf der die Base steht. Und eben die Ehre und EP Booster die überall wirken.

    Aber das Ranking ist doch sowieso für "die Mülltonne" mit all den Bottern die durch die Maps fliegen und Gates Botten, wieso sollten dann also die EP und Ehre noch jemanden jucken ?


    Ich würde eine Limitierung verstehen, wenn die Basen wirklich Einfluss auf etwas wichtiges hätten, wenn die Base zum Beispiel von sich aus auch Aliens schießen würde und jeder der vom Clan auf der Map ist die Belohnung bekommen würde. Dann ja auf jeden Fall, aber so wie die Basen jetzt sind ist es mir persönlich egal ob jetzt ein Clan alle oder keine Basen hat.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  10. mal überlegt das was man am liebsten macht nicht einfach so wegschmeißt??
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was soll mit der Idee erreicht werden? Klar Gedanke ist, wenn ein Clan nicht mehr alle haben kann, kann man selbst mehr haben. Aber ich meine die Frage dennoch ernst, was stellen sich einige darunter vor?

    Wenn ein Clan nur noch 5 haben kann, wird der nächst größere Clan die nächsten nehmen und nicht ihr.

    5 sind deutlich einfacher zu verteidigen, wenn ein Clan alle Basen haben sollte, sind die kaum zu verteidigen um nicht zu sagen überhaupt nicht. Dazu müsste man nur selbst eine gewisse Mindeststärke haben und/oder mit genügend anderen Clans parallel angreifen. Wer dazu nicht in der Lage ist, wird auch niemals eine Base dauerhaft oder auch nur eine Zeit lang halten können.

    BP hat die Zukunft nicht vorausgesehen? Wäre auch merkwürdig, wenn sie es gekonnt hätten. Aber wenn wir den Egoismus und die dauernden Kriege einiger mal hinnehmen, was wäre die Konsequenz? Es spielt keine Rolle wie viele Basen ein Clan haben kann, alles was er nicht selbst besitzen kann, würde so ein Clan einfach vernichten.

    Das heißt also weiterhin, was soll wirklich damit bezweckt werden und wenn man sich das überlegt hat, ist dann die folgende Frage erfüllt diese Idee das und wenn nicht was müsste gemacht werden.
     
  12. Sowas kommt von dir? *hust* Botterthread, Mischclans *hust*
     
  13. Von dir würde sowas ja nicht kommen, ist jedem klar.
     
    günther gefällt dies.
  14. Ich spiele schon seit 4 Monaten nicht mehr, ab und an mal im Forum rumschauen geht aber^^

    Aber ich bin wenigstens einsichtig und weiß, dass sich nie etwas ändern wird. Das ist der große Unterschied. :D
     
  15. Ist klar......du warst schon immer der Beste, Tollste, Größte......

    Das gehört hier aber nicht her und meine Meinung kannst du auch nicht ändern. Ich bin keine, die ihre Meinung ändert, wie es andern grade passt.
     
    günther und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wie wärs wenn wir jetzt alle nicht die besten und tollsten wären, sondern uns damit begnügen uns gut zu verhalten und nicht rumspammen?
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  17. Beispiel.
    Clan a zerstört clab b station. Der clan b station kann erst nach 3 std wieder bauen. So könnte es mal aussehen, wenigstens für den anfang.

    Und
    Wenn ein base seit 6 tagen steht, sollen NPC beim rum fliegen das base angreifen können mit 50 facher schaden.
    Wenn jemand sein base verteidigen möchte soll es auch tun, und wenn doch nicht gibt der ego nach und der nächste clan beispiel clanrang 150 baut sein base und hatt sein spass.


    Bitte in die lobby weiterleiten
     
  18. 50 facher Schaden, haha. Da können die Npc's auch alleine in wenigen Minuten die Basen wegschießen
     
  19. In wenigen Sekunden sogar je nachdem welche Map, auf der x-7 Map mit einem Boss Krisso wären das ja 17k x50 = 850k DMG

    Deshalb bleibe ich bei meinem Post


    Es ist einfach nicht nötig ein Limit zu setzen.