Max anzahl an clan base

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ezigen gestartet, 22 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. die es nicht wollen sind egos.

    außerdem war es ein Beispiel, dann eben 10 facher schaden, oder auch 5 facher schaden, es muss auf jedenfall den besitzter beschäftigen, damit er nicht zu ruhe kommt.
     
  2. Lächerlich...
    Ich habe bereits gesagt, dass die Basen schnell zu zerlegen sind und eh keinen Einfluss auf irgendwas wichtiges haben und es daher keinen Bedarf an einer Obergrenze gibt.
    Nur weil du es nicht schaffst auf deinem Server ein paar Leute zusammen zu trommeln, die Basen kurz zu zerlegen und dann deine eigene Base zu bauen und zu beschützen müssen wir uns hier nicht als Egos bezeichnen lassen.

    Das Spiel hat genug andere ernst zu nehmende Probleme welche dringend gelöst werden müssen! Und die Basen sind nun mal keines davon. Also sucht dir Leute welche sich überhaupt für die Basen interessieren und baue dir eine oder lass es sein.

    __________________________________________________________________________

    So jetzt hab ich mich aber genug aufgeregt, kommen wir wieder zum Thema.

    Wieso sagst du uns nicht einfach mal aus welchem Grund ein 5 Basen pro Clan Limit denn wirklich nötig ist ?

    Anfangs war es ja die Aussage vom TE, dass der Clan der alle Basen hat zu viele EP und Ehre bekommt (wieso auch immer sich noch irgendwer für die EP und Ehre interessieren würde mit all den Bots aber das hatten wir ja schon).
    Da die EP und Ehre aber auf 50% gecapt sind fällt das nunmal schon weg.

    Das nächste war dann, die Basen sollen gecapt werden, damit auch andere Clans an eine Base kommen mit deinem Vorschlag von 5 Basen pro Clan und dem aberwitzigen 50-fachen DMG der NPC's gegen die Base nach 6 Tagen.

    (Wobei ich mich frage, denkst du nicht auch der Clan würde die Base einfach von den Aliens zerstören lassen und dann eben wieder ne neue Base bauen, welche dann wieder 6 Tage Safe ist ? Das ganze scheint mir nicht ganz durchdacht...)

    Das mit dem DMG hast du ja selbst eingesehen aber wieso willst du immer noch das Limit ?

    Denkst du wirklich, dass der Top Clan er ja im Moment alle Basen hat und ja voller "Egos" ist, durch das Limit einfach sagt "Ok 5 reicht mir" ?
    Nein! Natürlich nicht...
    Die werden dann einfach alle anderen Basen immer wieder weg hauen... und da du es ja jetzt schon nicht schaffst eine Base einzunehmen wirst du es dann auch nicht schaffen die Base über längere Zeit zu halten. Also ist das Limit nutzlos, weil dir deine schöne Base in nicht mal 10 Minuten wieder zerschossen wird.

    (So ein Verhalten setzt natürlich voraus, dass der Top Clan nur aus "Egos" besteht, aber muss es ja, denn wenn nicht ist das ganze Thema ja unnötig und der Thread kann sofort geschlossen werden...)

    Und dann hat der Top Clan 5 Basen und jeder andere 0, was hat sich im Vergleich zu jetzt dann geändert ? Nichts!

    Oder aber:
    Damit auch andere Clans "ihren Spaß haben können". Von was für einem Spaß sprichst du denn bitte ?
    Die Base steht einfach nur da rum! Die macht nix außer da zu stehen und dir, wenn du Booster Module einbaust, ein paar Prozente zu geben und halt feinde an zu schießen wenn die denn zu nahe kommen. Sonst macht die gar nichts, was für einen Spaß willst du also damit haben ?

    Die Antwort würde mich sehr interessieren.
    Denn von den bisher genannten Gründen war noch keiner dabei der mich auch nur annähernd dazu überreden würde dem Limit zuzustimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2019
    _ArchNemesis_ und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  3. Das bringt dir auch nicht deine gewünschte Anzahl von Basen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2019
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. das muss was bringen, das zerstört das spiel ist das dir nicht bewusst ??
     
  5. Nein
     
  6. man kann ne lvl 16 base mit grade mal 3-4 leuten innerhalb von 5 minuten killen (die base, nicht nur module)...

    Wenn man da mit Selbstmordkommandos reingeht kriegt man auch ne bewachte base in 15 bis 20 minuten weg (man muss ja mindestens 30 minuten aufmachen)

    und wenn der besagte clan jede map besetzt hat wird es für ihn schwer alles auf einmal gut zu deffen...

    kurz gesagt: wo ein wille da auch ein weg, haut die basen weg und gut ist