Max Repp bei folgenden Angaben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

The-Legend User

Hey Leute, ich würde mal gerne wissen, wie viel ich bei einem 440.640 HP Goli an Hitpoints reppe pro Sekunde MIT 20% Reppbooster und 30% Skilltree

Ich weiß nicht, ab wann und wie dort multipliziert wird.

Kann mir das jemand erklären bitte?

Ich repp in einer Sekunde 16.768 HP, aber würde echt gerne den Weg wissen...

2. Dein Weg führt eindeutig über die Widerholung der 4ten Klasse Grundschule.. Da lernt man Multiplikation, Division und so nützliche Sachen.

PS: Addition und Subtraktion gibt es in Jahrgangsstufe 3

3. The-Legend

The-Legend User

....

Also ich repp ohne Premium für ein Schiff 90 Sekunden und mit Premium 45 Sekunden.

Wenn ich jetzt 440.640 HP habe, müsste ich ohne jegliche Prozente 9.792 HP pro Sekunde reppen. 30% Skilltree und 20% Reppbooster multiplizieren und ich bin bei 15.276 HP?

4. Naja versuchen wir es mal...(aber nur weil heute Montag ist und ich diese Woche noch eine gute Tat offen habe^^)
    Seit der Änderung reppt ein Schiff mit Reprobo4 innerhalb von 90 Sekunden die gesamten Schiffst HP

Wenn das jetzt 20% schneller geht dann braucht er nur noch 72 Sekunden
    Mit 30 % (maximum Skill? Keine Ahnung ob das stimmt) schneller braucht er nur noch 72 Sekunden

Wenn Du beides hast werden die 20% und die 30% addiert und ergeben 50%..

Somit benötigt ein VOLLrepp unabhängig von den HPs genau 45 Sekunden.

Wenn Du also Einen Goli mit Doppel HP Booster reppst braucht das genau so 45 Sekunden als wenn Du einen Phönix reppst....

Du nimmst dann also die HPs und teilst sie durch die 45 Sekunden.. Und schon hast Du Deine Reprate....
    DIE wird Dir allerdings beim reppen sowieso angezeigt...

Also viel Wind um nix ^^

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  5. Wobei ich jetzt gerade auch einigermaßen irritiert bin....
    in dem Patchlog:

steht zur Änderung:

Also selbst wenn ich ZUERST die Reprate berechne
    440.640 HP / 45 Sekunden = 9792 HP/min

Dann die 50% Booster aufschlagen..
    9.792 HP/min *150% = 14.688 HP/min

Jetzt noch schnell den Ausgangswert durch die Reprate geteilt um auf die Repzeit zu kommen:
    440.640 HP / 16488 HP/min = 30 Sekunden

Jetzt gibts genau 2 Möglichkeiten:
    1. ich bin bescheuert
    2. Der Mod hat sich vertippt

Währe nice wenn das mal ein Mod prüfen könnte

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  6. The-Legend

The-Legend User

Ich glaube eher es wird die Reppzeit verringert. Also anstatt 45 Sekunden repp ich bei 20% Reppbooster zum Beispiel nur noch 36 Sekunden und Skilltree sind dann 25,2 Sekunden.

Anders könnt ich mir das nicht erklären. Ich könnte es auch gern testen wenn ich platze.

7. Einfache Angaben um zurückzurechnen:

528.768 HP / reppt 20.143 HP die Sekunde mit 20 % Rep Boostern und 30 % im Pilot Sheet.

8. The-Legend

The-Legend User

Da braucht man also 26,2 Sekunden. Ich auch

Also stimmt alles oder?

Edit: Laut Taschenrechner komme ich auf 25,2 .. Denn 45 * 0,8 * 0,7 = 25,2 .. Aber wenn ich die Werte teile, komme ich auf 26,2 .. ??

9. Sollte stimmen, ja.

10. The-Legend

The-Legend User

Mein Edit ist aber trotzdem etwas seltsam.

11. Also irgend etwas läuft schief... Weil egal wie ichs rechne.. auf die Patchlogdaten kommste nicht.. und auf die 26.2 schon 2 mal nicht.... und die Theoretischen 22,5 auch ned....
    Am ende auch egal.. Schau was deine Reppanzeige sagt und gut ists...

mondri-10 gefällt dies.