MAX. schaden mit Full Lf4 + upgrade lv.16 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -»Tнє-Žєuši|21|«- gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine frage ist wie viel schaden macht man normalerweise Mit full lf4 und upgrade lv16 ??
    ich Zähle euch das mal kurz auf wie viel ich mache :
    x1:10k + sep=16k + doppelbooster DMG = 19k
    x2:20k + sep=34k + doppelbooster DMG= 38k
    x3:30k + sep=50k + doppelbooster DMG= 60k
    x4:40k + sep=75k + doppelbooster DMG= 90k

also das sind jetzt meine angaben unegfähr, wie viel ich mache.
    Wie viel ist denn jetzt das höchste sind meine angaben richtige wie viel dmg man macht oder macht jemand mehr ? weil ich hab ne vermutung das ich zu wenig irgendwie mache :-//

2. Warum rechnest Du denn nicht selbst?

Guckst du Die Damagelehre

PS..... Außerdem lässt sich das mit deinen fehlenden Angaben überhaupt nicht rechnen... Vom Skilltree u.s.w. gar nicht gesprochen

3. •Cat•

•Cat• User

90k mit x4? Das dürfte leicht übertrieben sein. Und wer behauptet, daß er noch viel mehr macht, lücht ^^

4. Also n Goli mit ALLEM was möglich ist macht theoretisch ca. 68K ohne Raketen und Rocketlauncher...
    Mit 3030er Raketen und UBR100 RL als Erstschlag ca. 130K, danach im Schnitt 87K

PS: in meinen Augen also keine ernst gemeinte Frage sondern eher FfC :cool:

5. •Cat•

•Cat• User

Nee, schau mal in den von Dir verlinkten Thread:
    Ich mache mit weiß max. knapp über 80k und renne nicht ständig mit dem Kappa-Booster rum.
    Der TE hat sicher Probleme mit den dps

--- Edit ---

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  6. The-Legend

The-Legend User

Ich mach auch mit 26 LF4, davon 12 LVL 16 und 14 LVL 6 und 9 LF3 LVL 14 knapp 76k DMG an Gegner.

Dann sinkt der DMG aber wieder auf 60k runter.

7. 90k sind zu schwaffen mit x4 und doppelbooster aber bei x1 versteh ich nicht warum ich sowenig mache andere machen irgendwie mehr
    kenne ein der macht 94k mit x4 aber ich packe das nicht, mehr als 35 laser im schiff sprich 35 lf4 auf lv16 kann man nicht haben deswegen frage ich ob jemand mehr schafft als ich und wenn wie?

8. The-Legend

The-Legend User

94k mit x4 was ist bei dir los :D Wenn dann noch mit Raketen, aber 94k pur x4? :D:D:D:D

9. cyberius

cyberius User

alle werte sind ja theoretisch bis zum einem maximum begrenzt. die skills für pvp sind ja nicht so viele die den laserschaden beeinflussen. und ja, wie so oft, die angezeigten werte sind variable angaben wie in einer gewissen zeiten wie viel dmg gemacht wird. ich denke mal die damagelehre ist eines der nützlichsten threads überhaupt in diesem forum. erzählen kann man viel, ob das immer so stimmt was andere sagen muss jeder selbst einschätzen können. aber ich widerhole, aus einem anderen thread, gewisse dinge/missverständnisse sind auch nicht aufgeklärt worden bzgl. des dmg. hab noch niemanden hier gelesen der tips gibt zu konfis und wie viel dmg erzeugt wird oder was weis. denn das könnte ja dann jeder nachvollziehen ;-), aber da hüllen sich ja alle in schweigen, wie so oft wenn es dann um fakten geht. sind immer nur schwammige "tips" die gegeben werden :-D.

schönen tag euch noch

10. OOPS.. dann hast aber einige Beiträge mit Tips und berechneten Daten noch nicht wirklich gelesen.... Aber das Thema ist so komplex und man benötigt so viele Infos das ich mir nicht die Arbeit mache diese Daten alle abzufragen und dann die Ergebnisse zu schreiben.
    Warum? Weil es dann eh immer gleich heißt.. Stimmt nicht ich mach aber nur 500 weniger.... oder: Der macht aber 10.000 mehr bei mir...

Und mein Excel Tool dafür ist sehr komplex... Also auch nicht jedermanns Sache
    Außerdem ist das Thema DPS / DPH von vielen nicht wirklich verstanden...
    Und deshalb den Aufwand nicht wert.. (zumindest mir)

11. cyberius

cyberius User

:D sag ich doch

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der beste Thread zu diesem Thema ist verlinkt und dort sollte sich jeder seine Antwort zusammenbauen können. Deshalb schließe ich hier jetzt ab (auch um weitere Spekulationen zu unterbinden ;)).

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.