Max Schiffe im Slot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ġòňďâľƒ™ gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samran

samran User

Dann solltest dir halt mal die Uri dafür erspielen wobei das jetzt durch die neuen Questen nicht mehr ganz so fix geht. Wäre zumindest besser denn wenn die Items die jetzt noch nicht in der Auktion dort erhältlich werden benötigst massig Credits die jetzt nur in Schiffe investierst die eigentlich nur einmal benötigst.

2. Warum kann man eigentlich Hangarschiffe nicht verkaufen?

3. samran

samran User

Wie meinst das jetzt? Die Schiffe die in einer Hangarhalle hast solltest auch verkaufen können. Die was da nur in der Luft rumdümpeln kannst auch nicht anklicken und somit nicht verkaufen nur wenn die in einer Halle sind kannst die auch verkaufen. Soweit ich das in Erinnerung habe. Kann das aber nicht ausprobieren da ich keine sinnlosen Schiffe besitze.

4. Habe keinen Hangar, aber 2 Schiffe gesteigert, diese sind im Schaubild. Weiß jemand wie man die verkaufen kann. Anclicken kann ich sie nicht

5. Du kannste sie nur in benutzung nehmen wodurch dein jetziges Schif Verkauft wird.
    Wähle dazu das Schiff aus (mt den Pfeilen) und klicke auf "Belegen".

Mfg Gondalf

6. Warum ist es so wichtig zu wissen wv Schiffe da rein passen ist doch eigentlich rille.

7. Weil ich es vllt einfach nur mal Wissen wollte ? Sry das mich sowas interessiert...

Mfg Gondalf

8. Ich habe 2 Hangar-Hallen und natürlich kann man keine Hangar-Hallen verkaufen. Dies gilt auch für die Tech-Hallen.

Aber auf jeden Fall kann man schon davon ausgehen, dass man unbegrenzt Schiffe im Schiffspool/Schiff-Taschen lagern kann.

9. Hol. Dir dann doch nur liberator oder Phönix die Kosten so gut wie nichts