Maximal Ehre DE7

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cerberus1974 gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute ,
    wollte mal fragen ob und wann die Ehregrenze auf DE7 augehoben wird. Habe schon den Support angeschrieben das ist aber nur die Aussage gekommen : "wird an das Entwicklerteam weitergeleitet"
    Habe im Moment 2.062.104.128 Ehre . Es dauert also noch 1-2 wochen bis ich bei max Ehre bin ( wenn ich ruhig mache ) .
    Könnte sich hier mal ein Offizieller melden und mir mal einen Ausblick geben ??

MFG

2. Würde mich auch mal für De4 interessieren. Habe bereits 47.589.888 Ehre und komme ebenfalls bei dem aktuellen Tempo schon in 42,875 Jahren an die besagte Grenze. Eine offizielle Antwort wäre sehr hilfreich!

3. Auf de2 wurde es schon behoben, sicher das es bei euch nicht auch schon behoben wurde ?

4. nein nicht sicher ..habe ja erst 2,06mrd . Deshalb frage ich ja. Mir ist leider nicht bekannt ob es eine oA gibt in dem die gepatchten Server oder ein zeitplan stehen.

5. Gabun™

Gabun™ User

Die Maximal Ehre is schon lange behoben, deswegen auch die 100% GG-Events :)

6. Ich meine die haben das nach und nach auf allen Servern erhöht, primär auf denen wo das erreichen der maximal-Ehre in nächster Nähe stand.
    Am besten spielen und selber sehen

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf sämtlichen Servern wird diese Grenze nach und nach "behoben". Leider wissen auch wir nicht wann das auf welchem Server passieren wird.

8. Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
  9. DE2 wurde bereits auch hochgestuft

10. Ellie gefällt dies.
  11. Ellie

Ellie User

Ooooha, das kann dauern ;) Ich drücke mal die Daumen, dass BP hier mal schneller aus dem Quark kommt!
    LG, Ellie

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Frage scheint "geklärt" zu sein, darum hänge ich hier ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.